Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Das Shirt ist jetzt auch da :jubel:

Aber was übersehe ich daran?
Auf dem Paket war ein "Zerbrechlich!" Aufkleber drauf o_O:D
Machen wir immer drauf, da ist ja auch nochmals unser Logo und so wissen die Leute Bescheid wo es her kommt und dass wir immer darauf achten, dass die zerbrechliche Ware ordentlich gekennzeichnet wird ;)
 
Ich habe 'Incantation Rites' gerade wieder gehört und fühle mich, als wäre ich liebevoll von einer Dampfwalze überrollt worden. Die mächtigen Riffs walzen einen förmlich in Grund und Boden, zwischenzeitlich wird einem durch wunderschöne Melodiebögen zärtlich wieder aufgeholfen, nur um kurz darauf wieder von einer Rifflawine zermalmt zu werden. Es mag masochistisch klingen, aber ich mag das. Der Gesang, irgendwie eine Verschmelzung von Himmel und Hölle, schwebt erhaben über allem, und obwohl ich kein ausgesprochener Freund extremmetallischer Gesangstechniken bin, machen die wohldosierten diesbezüglichen Parts für mich Sinn und gefallen mir. Die gelegentlich eingestreuten Soundeffekte sind dann auch noch der Atmosphäre dienliche Farbtupfer.

Ich habe im Übrigen erst anlässlich besagten Albums das Banduniversum vollends betreten. Ich war bereits längere Zeit - auch durch Erwähnungen in diesem Forum - neugierig, warum ich aber nie in das vorherige Album reingehört hatte, kann ich mir selbst nicht mehr schlüssig erklären. Der Band näher gebracht hatten mich dann außermusikalische Dinge, wie die Statements gegen Nazis (damit kann man mir immer eine Freude machen) und das tolle Interview im DF. Schließlich bekam ich auch noch mit, dass der Tim von den von mir hochverehrten 'Seamount' mitwirkt. Das alles führte dann dazu, dass ich mir 'Incantation Rites' blind besorgte. Nun werde ich mich beizeiten auch näher mit dem Debüt beschäftigen müssen.
 
Meine Box liegt bis Monag bei der Post :hmmja:

Gut, ich muss am Wochenende eh arbeiten, von dem her hätte ich keine bis wenig Zeit für eine ausführliche Widmung
 
Moin,
Leider hatten wir Mittwoch einen Wasserschaden in der Werkstatt (Heizkörper geplatzt - super - genau beim Graviergerät). Daher können wir den Rest erst nächste Woche fertigstellen.
Und ja - Band kommt zum Schluss :P (ich auch).
Läuft aber wieder alles einwandfrei, zum Glück nix beschädigt, nach dem Trocknen tuts auch der Gravierer wieder.
Cheers,
Robby
 
So die Box ist angekommen. Sie sieht sehr schön aus.
Da hat sich das Warten richtig gelohnt.

img_00776vjao.jpeg
 
Ich gehöre zu den wahrscheinlich etwas durchgeknallten Leuten, die Shirts aus Boxen der Komplettheit wegen immer in selbigen belassen und sie nie tragen.

@SCRRobby: Du hast nicht zufällig noch ein überschüssiges Logo-Shirts in Größe L irgendwo rumfliegen, das ich als Zweit-Exemplar zum Tragen erwerben könnte. ;)

Falls ja, würde ich das direkt mir einer Bestellung des Cover-Shirts kombinieren, und falls nicht, dann bestelle ich halt nur das Cover-Shirt.

Diese Box, ey... Aufmachungstechnisch definitiv mein absolutes Jahres-Highlight... Ich wüsste nicht, wie die noch zu toppen sein könnte. :verehr:

Das Teil nimmt man ja alleine schon ständig in die Hand, um das Holz zu fühlen und zu riechen... Ok, ich könnte dafür auch in den Wald gehen, aber ich bin halt oftmals einfach eine faule Socke.

Wenn ich mal tagsüber genügend Zeit und Licht habe, werde ich meine Box ausführlich ablichten und sie als neue Veröffentlichung bei Discogs einpflegen.

Aber wie gesagt... Faule Socke... Kann dauern. :D
 
@SCRRobby: Du hast nicht zufällig noch ein überschüssiges Logo-Shirts in Größe L irgendwo rumfliegen, das ich als Zweit-Exemplar zum Tragen erwerben könnte. ;)
Die sind abgezählt und nach Größe (soweit bekannt, es kamen ja dann noch ein paar Nachzügler) bestellt, daher leider nein. Es kann zum Schluss eins über bleiben eventuell (99 Boxsets, 100 Shirts) - aber ob das dann genau in Deiner Größe ist...
 
Die sind abgezählt und nach Größe (soweit bekannt, es kamen ja dann noch ein paar Nachzügler) bestellt, daher leider nein. Es kann zum Schluss eins über bleiben eventuell (99 Boxsets, 100 Shirts) - aber ob das dann genau in Deiner Größe ist...

Wenn's nur in der Box liegt, muss es ihm ja nicht passen ;)
 
Haha stimmt - er kann ja das aus der Box anziehen und das andere reinlegen :D Zu solcher Gedankenakrobatik war ich heute morgen nicht in der Lage ;)
So weit hatte ich am Sonntag auch gar nicht gedacht. :D

Stimmt... Ein passendes Shirt zum Anziehen habe ich ja bereits, das andere wäre ja nur für die Vollständigkeit der Box.

Falls da also tatsächlich am Ende noch ein Shirt in egal welcher Größe übrigbleiben sollte, würde ich mich über eine kurze Info freuen, und falls nicht, dann wäre das auch kein Beinbruch.

Das Cover-Shirt hast Du aber in Größe L auf Lager, oder? ;)
 
das Teil sieht hier auf den Fotos sooo heiß aus, bin fickrig wie noch was auf das Dingens! Und: ich habe bis auf den Vorab-Track noch immer durchgehalten und nicht ins Album gehört - das gibt ein schönes Jahresfinale, ich fühle das bis ins Mark!!!
 
Zurück
Oben Unten