Mailorder Erfahrungsberichte

Jemand in letzter Zeit bei Cyclone Empire / Metal Recycler bestellt? Es gibt wohl auch einen Discogs-Shop, aber der hat ganz andere Produkte als der Webshop ...
Hab gute Erfahrungen gemacht. Sowohl bei Metal Recycler als auch bei dem Discogs Shop.
Die Kommunikation lief auch einwandfrei, und falls du Artikel aus beiden Shops haben möchtest, kannst du mit dem Händler das absprechen. Habe ich selber, über discogs, so gemacht.
 
Hat hier schon mal jemand bei LISTENABLE RECORDS bestellt und kann was dazu berichten?
Lustigerweise vor 5 Minuten ;)
Habe bislang 2x dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht … sind nicht die schnellsten, aber die LPs kamen bislang immer heil an, da sie in den „High Roller Kartons“ verschickt haben ( also mit Kantenschutz ). Die LPs werden auch immer herausgenommen…
 
Lustigerweise vor 5 Minuten ;)
Habe bislang 2x dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht … sind nicht die schnellsten, aber die LPs kamen bislang immer heil an, da sie in den „High Roller Kartons“ verschickt haben ( also mit Kantenschutz ). Die LPs werden auch immer herausgenommen…

Thx! :)
 
Hat hier schonmal jemand bei Grindpromotion aus Italien bestellt? Die haben echt gute Sachen im Sortiment und sind preislich sehr günstig. Allerdings UPS und aus Italien … macht mich etwas unsicher…
 
EMP: Ein absolutes Glückspiel was Vinylversand angeht: Karton zu groß, LPs lose im Karton, einizig ein Blatt dickeres Papier oben drauf.
Zum Glück alles heil geblieben.
 
Sagt mir gerne, wenn es dazu schon einen Beitrag gibt, aber hat jemand von euch dort vorbestellt
und eine Info bekommen, ob bzw. wann da mal was kommt? Ich kenne schon Leute, die das
jetzt über Paypal geregelt haben, aber zeitlich dürfte das auch eng werden.
 
Zurück
Oben Unten