Der allgemeine Fußballthread II

Was ein geiler Sieg, welch geile Hütte! Dat is mein Schalke, endlich mal wieder! Ich glaub, die Spieler kriegen zum ersten Mal ein Gefühl, für was für nem geilen Verein sie die Pöler schnüren dürfen, 15.000 Fans auswärts an nem Freitag Abend, sensationell!:jubel::feierei:
*sorry für den emotionalen Post, hab noch Restalkohol!:D
 
Was ein geiler Sieg, welch geile Hütte! Dat is mein Schalke, endlich mal wieder! Ich glaub, die Spieler kriegen zum ersten Mal ein Gefühl, für was für nem geilen Verein sie die Pöler schnüren dürfen, 15.000 Fans auswärts an nem Freitag Abend, sensationell!:jubel::feierei:
*sorry für den emotionalen Post, hab noch Restalkohol!:D
Ihr wurdet die letzten 2 Jahre ja nicht gerade verwöhnt, also sei es euch gegönnt:cool:

Sankt Pauli gnadenlos:jubel:
Obwohl man die ersten 50 Minuten nicht gut war und das Gegentor nach 3 Minuten irgendwie nach Slapstick in 3 Akten aussah. Heidenheim hat stark gekontert und hatte auch so Chancen gehabt, das 2:0 zu machen.
Dann dreht Sankt Pauli auf und dreht das Spiel in 7 Minuten!
Auch wenn ich nicht so für Personenkult bin, muss ich schon sagen, das Burgstaller schon ein klasse Spieler ist :verehr: der mit seiner Erfahrung schon den großen Unterschied ausmachen kann!
Es macht im Moment echt richtig Spaß dieser Mannschaft spielen zu sehen, zumal die Qualität der gesamten Mannschaft beeindruckend ist.
Und was hab ich auf den Bornemann draufgehauen....;)
Egal, noch 18 Punkte:jubel::jubel:

Ein Sieg im nächsten Spiel gegen die häßlichen Rostocker würde dem ganzen die Krone aufsetzen:D
 
SANKT PAULI, der lässigste Hafenrand (cr by wrm) der Welt, war heute so geil drauf. Was für ein Spiel, auch dank Schmidts Heidenheimer! Grüße ans Millerntor von Weiß-Blau Giasing!

Gleich schau ich mit Rauten-Spezl den Volksparking Verein. Air Bäron-Shört im schicken blau-weiß-schwarz liegt bereit.
 
Dirse Bundesliga-Saison ist bislang für mich eher zum Vergessen. Das stolze Kleeblatt welkt mit nur einem Punkt vor sich hin. Gestern die Niederlage gegen Bochum war ein Tiefschlag, von dem es angesichts der kommenden Gegner (Leipzig, Freiburg) nur sehr, sehr schwer werden wird, sich zu erholen. Dass es eine schwierige Spielzeit weerden würde, war mir klar. Dass man aber so auf Tasmania-Kurs ist dann nicht. Die guten Leistungen gegen Bayern und Köln waren nett, aber halt punktlos. Und wenn es drauf ankam (Bielfeld, Bochum), dann kam da so gut wie nichts.

Instinktiv blicke ich eh immer noch zuerst auf die 2. Liga, bin das ja eigentlich gewöhnt. Finde ich brutal interessant, was da grad los ist. Macht wirklich Spaß, nicht nur St. Pauli, sondern mit Ausnahme von Ingolstadt (langweilig) fast alle. Selbst Aue kämpft und beißt und kratzt. So mag ich meinen Fußball :D

Ob Werder so zufrieden mit dem Neu-Anfang ist? Und in der anderen Hansestadt stellt man fest, dass Tim Walter immer nur einen Plan hat und nie eine Alternative. Man frage nach beim VfB, da war es damals genauso.
 
Wow... Dortmund war gestern wirklich erbärmlich schlecht. Schade, dass sie das Gesicht von Watzke nicht eingeblendet haben.
 
Wow... Dortmund war gestern wirklich erbärmlich schlecht. Schade, dass sie das Gesicht von Watzke nicht eingeblendet haben.
Irgendwie scheint sich das unabhängig vom Trainer und der aktuellen Form seit vielen Jahren zu wiederholen, dass die Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner (und nahezu alle gegen Bayern) immer wieder mal kampflos verloren werden. Wenn sie solche Aussetzer nicht abstellen, werden sie nie ernsthaft im den Meistertitel spielen.
 
Irgendwie scheint sich das unabhängig vom Trainer und der aktuellen Form seit vielen Jahren zu wiederholen, dass die Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner (und nahezu alle gegen Bayern) immer wieder mal kampflos verloren werden. Wenn sie solche Aussetzer nicht abstellen, werden sie nie ernsthaft im den Meistertitel spielen.

Exakt! Und wo wir wieder beim Watzke wären, der den Anspruch des Vereins immer (viel zu) hoch hängt. Die Einstellung der Spieler gestern und vor allem die Fehler gestandener Profis (Can z. B.) waren eklatant.
 
Irgendwie scheint sich das unabhängig vom Trainer und der aktuellen Form seit vielen Jahren zu wiederholen, dass die Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner (und nahezu alle gegen Bayern) immer wieder mal kampflos verloren werden. Wenn sie solche Aussetzer nicht abstellen, werden sie nie ernsthaft im den Meistertitel spielen.
Vorsicht, der Herr Rose ist ein Weltklasse-Trainer. *hust*

Auf der anderen Seite gibt es solche Spiele, zudem hat Ajax eine echt geile Truppe am Start. Ich finde leider, auf die Buli bezogen, dass Patzer der Säbener seit Jahren nicht mehr genutzt werden, egal ob BVB, Dose , Golfsburg, Pillendreher oder die Borussia des VfL.
 
Dabei hat der BVB schon eine gute Mannschaft, das Problem welches ich nach dem gestrigen Spiel
bei Ajax sehe, da sind viele junge Spieler beim BVB mit einem wahnsinnigen Entwicklungspotential, welches
dir aber in einem CL-Spiel nicht allzuviel nützt.
Da fehlt halt auch die Erfahrung. Und nur mit Hummels und Reus kann man das nicht kompensieren.
 
Und wo wir wieder beim Watzke wären, der den Anspruch des Vereins immer (viel zu) hoch hängt.
Da sehe ich unter allen Beteiligten eigentlich das geringste Problem.
Der Kader könnte viel mehr, gerade offensiv. Aber es gibt seit Jahren in unregelmäßiger Regelmäßigkeit diese absolut katastrophalen Spiele, meist ohne Vorwarnung. Inwieweit da Trainer eine Mitschuld tragen, ist für mich schwer zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten