Der allgemeine Fußballthread II

Jetzt aber mal zu wichtigen Themen:

Doyle_Jubel_427.jpg


Der HSV kann tatsächlich noch ein Spiel gewinnen! ;)

Danke Tommy Doyle!!!
 
Also was der HaSiVlau an hochkarätigen Chancen liegen lässt, is eigentlich schon fahrlässig!
Aber das Siegtor war schon extrem geil rausgespielt.
 
Naja, wichtiger Sieg um den Kampf um die Spitzenplätze spannend zu halten 6pkt Unterschied zu SCP wäre schon viel gewesen
 
Das Spiel - sehr gut allemal - hat diesen Sieger verdient.

Teile des Spiels liefen so, wie es ein jeder hätte voraus sagen können.
Wir haben jedoch nicht aufgegeben.

Ging der Wechsel mit Muheim noch reichlich in die Büx, hat der junge, gerade eingewechselte Kommissar Doyle für Ordnung gesorgt.

Bei aller Kritik an Wagner, die man äußern darf - ja, muss - war diese Hand golden.

Leider ist Leibinger gegen Kiel gesperrt. Ich bin gespannt. Und gierig.
 
Auch hinsichtlich des sehr ansehnlichen Offensivspiels wird der Tabellenplatz wohl nicht mehr 2stellig werden wenn nicht gerade die Seuche durch die Kabine jagt.
 
so ganz nehme ich dir das mittlerweile nicht (mehr) ab.
Schon ziemlich sehr tief gestapelt :)
Wer nach dem letzten Spieltag da oben steht is wichtig. Nach dem 10. Spieltag is das total uninteressant.
Ja, ich genieße meine Boys in Brown zur Zeit, aber ich weiß erfahrungsgemäß, das zwei gute Halbserien bei uns ein Ding der Unmöglichkeit sind!
Wenn die 40 Punkte voll sind und dann noch Spieltage übrig sind, dann würde ich auch mal ne Prognose raushauen und wenn wir 5 Spieltage vor Schluss immer noch da oben stehen, dann....ääähm ja dann...
 
Auch hinsichtlich des sehr ansehnlichen Offensivspiels wird der Tabellenplatz wohl nicht mehr 2stellig werden wenn nicht gerade die Seuche durch die Kabine jagt.
Also wir haben uns oft genug nach der Winterpause von den letzten Plätzen auf nen einstelligen Platz gespielt, es gibt auch genügend Teams, die das umgekehrt geschaft haben...
Tabellenplatz 1 ist eine geile Momentaufnahme, mehr nicht.
Es müssen nur mal zwei/ drei wichtige Spieler verletzt sein. Ein Burgstaller z. B. oder Verteidiger allgemein...
 
Jedes Mal das Gleiche: Bis zur Pause gut und dann geht es dahin. Ich mag nimmer. In Freiburg wird es wahrscheinlich genauso laufen :hmmja:
 
War ein geiler Kick gegen Saar-Söldner Grimaldi! Feurig, hitzig, teils spielstark, von beiden Seiten. Wir wieder mal zu doof einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Ob weitere 26 1:1 zum Klassenerhalt mit dann 40 Punkten genügen, wir werden es sehen.
Fand den FCS aber insgesamt dann doch bissel stärker. Gerade für die letzten 20 Minuten konnten die Löwen dann mit dem Untentschieden doch zufrieden sein. ;)
 
Fand den FCS aber insgesamt dann doch bissel stärker. Gerade für die letzten 20 Minuten konnten die Löwen dann mit dem Untentschieden doch zufrieden sein. ;)
Der Elfer war ein Witz. Grimaldi (mein Liebling, schon zu unserer Halbjahreseinsatzzeit ein arroganter Söldner-Schnösel mit Pizzaimperium im Rücken) räumt den luftigen Greilinger halt einfach mal um und dann singt der Scheu vor Scheu und Schwäche darnieder. Immer diese vermaledeiten Fanbrillen... Auf die Löwen, Prost!

P.S.: Wo war eigentlich der liebe Herr Erdmann?
 
Der Elfer war ein Witz. Grimaldi (mein Liebling, schon zu unserer Halbjahreseinsatzzeit ein arroganter Söldner-Schnösel mit Pizzaimperium im Rücken) räumt den luftigen Greilinger halt einfach mal um und dann singt der Scheu vor Scheu und Schwäche darnieder. Immer diese vermaledeiten Fanbrillen... Auf die Löwen, Prost!

P.S.: Wo war eigentlich der liebe Herr Erdmann?

Rein Karma-mäßig geht der Elfer schon in Ordnung, weil in der 1. HZ ein Foul vom Lang nicht als solches gewertet wurde. Ich hab‘ ein gutes Drittligaspiel gesehen, Saarbrücken am Anfang und am Ende besser, Sechzig dazwischen sehr stark - 1:1 gerecht, aber langsam krieg ich einen Haß auf dieses Drecksresultat.

Bisher eine ganz komische Saison. Wenn wir so weitermachen, werden wir als Absteiger mit den wenigsten Saisonniederlagen in die Geschichte des Weltfußballs eingehen (bisher 2 nach 13 Spieltagen). Zumindest sind wir drauf und dran die Unentschieden-Bestmarke im deutschen Profifußball, die die Lauterer erst letzte Saison aufgestellt haben (19), gleich deutlich überbieten zu wollen.

p.s.: dass sie den „Earthman“ nicht spielen haben lassen, hat den Saarbrückern den Punkt gerettet.
 
Kogge versenkt! :jubel::jubel::jubel::jubel:
Souverän gespielt.
25 Punkte- also noch 15!
5. Sieg in Folge!
Verhok is ein Penner!

Ansonsten Moment genießen:cool:

PS. : Respekt für Regensburg:top:
 
Zurück
Oben Unten