Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

392284a.jpg

:D
 
Das ist prima, wie alles andere auch, was du hier organisierst, @Oliver Weinsheimer , Hut ab und DANKE für alles :verehr::verehr:.

Ich hoffe nur, falls es soweit kommt, dass die Teststelle auch auf ca. 2000 Kuttenträger eingestellt ist. Ich persönlich werde mich Freitag zur Sicherheit schonmal vor Abfahrt nach Würzburg testen lassen.

Freue mich auf euch :jubel:.

:feierei:

Find ich eh viel viel sinnvoller, sich morgens vor der Abfahrt zu testen. Wenn du Pech hast und doch positiv bist, stehste sonst in Würzburg rum und musst eigentlich sofort heim in Quarantäne. Blödstenfalls bist du vorher schon mit dem Zug hingetuckert, wo du dann fleißig verteilt hast.
 
Jetzt mal zu den wirklich wichtigen Themen, wird durch die Posthalle denn auch die Conanmucke schallen in den Umbaupausen?;)
 
Wenn es zur kurzfristigen Absage kommen sollte - wer bringt den Ghettoblaster für die Conanbeschallung der Würzburger Fußgängerzone mit?? Wir sind ja eh die meisten da, bei gebuchten Hotels etc. :feierei:
 
um 14:30 ist PK Söder, da wird dann wahrscheinlich 2G+ verkündet. Hoffentlich ohne Maske, wovon wir aber ausgehen, dann sind wir am rettenden Ufer

Das sagt das Bayerische Gesundheitsministerium laut www.br.de zu dem Thema:

„Für Clubs und Diskotheken will das Gesundheitsministerium 2Gplus durchsetzen. Das hieße, dass ein Zutritt nur noch geimpft oder genesen und getestet möglich wäre. Allerdings fehle dafür bisher die Rechtsgrundlage. Der Bund sei gefordert, diese zu schaffen.

Bis dahin hätten Betreiber von Clubs und Diskotheken in Bayern ebenfalls ab Dienstag kommender Woche die Wahl: Entweder sie etablieren eine freiwillige 2Gplus-Regel für ihr Geschäft oder es gilt 2G. In diesem Fall muss in den Räumen verpflichtend eine FFP2-Maske getragen werden, so das Ministerium weiter.“
 
Zurück
Oben Unten