Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Auch nicht mehr oder weniger bescheuert als der Venator-Sänger, der on stage aus nem Rasenmäher-Benzinkanister gesoffen hat.

Aber ich hab ja auch schon für Leute geklatscht die Wärmeflaschen aufblasen und mit Röhrenfernsehern wrestlen, insofern alles gut.

beim Kanister Saufen kann er aber kein Blech reden, da hat er klar die Nase vor bei mir
 
Jedenfalls waren die Ansagen besser als bei Blind Guardian .
aber definitiv!!! Lieber majoranischen Haudrauf-Pathos mit Augenzwinkern oder Sphix'sches uns-alles-egal, als diese "das wird legendär", "vielleicht die beste Setlist aller Zeiten", "wir lehren euch bla bla"-Sprüche etc. und sonstige Qualitäten des Las Vegas-Entertainments:D
 
aber definitiv!!! Lieber majoranischen Haudrauf-Pathos mit Augenzwinkern oder Sphix'sches uns-alles-egal, als diese "das wird legendär", "vielleicht die beste Setlist aller Zeiten", "wir lehren euch bla bla"-Sprüche etc. und sonstige Qualitäten des Las Vegas-Entertainments:D

Hatte zwischenzeitlich sogar die Befürchtung dass gleich noch der Gottschalk die Bühne entert und durch den Abend führt :cool:
 
An den Ansagen schieden sich ja die Gemüter. Ich fand's genau richtig so. Klar war das verhallte Geraune etwas skurril, aber für meinen Geschmack hat der Uzzy das genau richtige Maß zwischen Kult und Balla-Balla getroffen. Man konnte sich einfach fallen lassen in die Welt der schmächtigsten Krieger der Welt und das war genau das, was ich brauchte - Team Uzzy hier...!

Bei diesem Team bin ich dabei!

Megaton Sword waren für mich eines der Highlights, toller Auftritt! Morgen wieder? Ich wär dabei!
 
Mal was anderes, nachdem die Sause nun seit einer Woche rum ist: bei mir ist die Warnapp schön grün geblieben und ich bin symptomlos und 4x negativ getestet seitdem. Hat von Euch jemand was von Infektionen mitbekommen, die eindeutig auf das KiT zurückgehen oder hat das Hygienekonzept so richtig gut funktioniert?
 
Mal was anderes, nachdem die Sause nun seit einer Woche rum ist: bei mir ist die Warnapp schön grün geblieben und ich bin symptomlos und 4x negativ getestet seitdem. Hat von Euch jemand was von Infektionen mitbekommen, die eindeutig auf das KiT zurückgehen oder hat das Hygienekonzept so richtig gut funktioniert?

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich infiziert bin.

Von Würzburg, dem KIT Rising und all denen, die ich getroffen und zumindest gesehen habe.

Sonst: Null Rhesus negativ.
 
Zurück
Oben Unten