SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

War gestern in den Niederlanden Einkaufen, da gibt es ja auch immer ne interessante Auswahl an belgischen Bieren. Also läuft hier.

Gouden-Carolus-Tripel.png


EDIT: Interessant, ich riecht da ein Hauch Süßholz raus.
EDIT II: Fenchel und Anis Samen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun endlich einen Getränkemarkt in meiner Nähe gefunden, der das neueste Bier aus dem Hause Störtebeker im Sortiment hat. Das "Pazifik Ale" ist ein richtig gutes IPA, das aufgrund seines Alkoholgehalts (6,5%) und der Flaschengröße (0,5 l) auch ordentlich rein haut. Da wird bei der nächsten Einkaufstour gleich mal ein ganzer Kasten mitgenommen :feierei:

stortebeker-bier-pazifik-ale-ipa-aus-stralsund-0-5l.jpg
 
Hab nun endlich einen Getränkemarkt in meiner Nähe gefunden, der das neueste Bier aus dem Hause Störtebeker im Sortiment hat. Das "Pazifik Ale" ist ein richtig gutes IPA, das aufgrund seines Alkoholgehalts (6,5%) und der Flaschengröße (0,5 l) auch ordentlich rein haut. Da wird bei der nächsten Einkaufstour gleich mal ein ganzer Kasten mitgenommen :feierei:

stortebeker-bier-pazifik-ale-ipa-aus-stralsund-0-5l.jpg


Oh wusste gar nich dass es das gibt. Da ist die erwartungshaltung jetzt aber hoch, deren Pale Ale gehört bereits zu meinen Lieblingsbieren. Da werden sie mich jetzt wohl sicher nicht enttäuschen
 
Zurück
Oben Unten