MOTÖRHEAD

Jepp! Das einzige was an der Hütte reizvoll wäre, sind die Motörhead-Poster an der Wand...

Da war mir Lemmys chaotische Bude schon sympathischer. :D
dennoch würde ich sofort tauschen! 1. in Schweden leben, 2. das Anwesen nach meiner Fasson verun, ähm umgestalten:D
Konzerträumchen, Proberäumchen, Studiochen, MotU-Raum deluxe und extra large, Platten-Saal (!), riesige Liebeswiese indoor wie outdoor, doch, doch, ich käme zurecht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in Schweden leben

Das geistert mir auch seit längerem durch den Kopf, aber ich bin nach fünf Jahren mit Freundin aus Göteborg echt an dem Punkt, das es keine Großstadt sein sollte. Ein Holzhäuschen irgendwo in der Bohuslän, an der Westküste - zwischen Göteborg und Oslo im Nirgendwo... Das wäre eher die Laufrichtung.
 
Happy Birthday, Lemmy........
lemmyunsterblichjljhj.png

Danke für die beste Musik, die besten Sprüche und den größten Einfluss in meinem Leben.....Was für eine Persönlichkeit!!
lemmyforever8wkb7.png
 
Zurück
Oben Unten