Der R.I.P.-Thread

R.I.P. Bob Saget.

Mir war er ja leider auch nur durch Full House ein begriff bis ich letztes ja einen großartigen Talk mit ihm und Eric Idle auf Youtube gesehen habe:


Natürlich wieder einer der viel zu früh von uns gegangen ist.
 
R.I.P. Bob Saget

Als Kind habe ich Full House rauf und runter geschaut. Danny Tanner bleibt bist heute einer meiner liebsten Sitcom Charaktere.
 
Ruhe in Frieden, Herr Ali Mitgutsch, Vater der Wimmelbücher, Wegbegleiter meiner bewegten Stadtbücheri-Kindheit. Vom Bub für den Bub aus München.
Da fallen mir spontan auch direkt viele tolle Szenarien und Situationen ein.
Der Junge, der vor ner Blaskapelle in eine Zitrone beißt. Ein Fahrrad mit Achter. So viele Details...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe in Frieden Ali Mitgutsch! Danke für unzählige eigene Kindeserinnerungen und viele weitere mit den Kinder von Freundinnen. Unvergesslich!
yqbw6u1ehfjxd7uwy6hxt1barmcmnvhf.jpg
 
Zurück
Oben Unten