Slægt / Slaegt

Konnte bisher mit allen Veröffentlichungen was anfangen, die neue Single find ich aber auch eher mau...
Naja, warten wir das Album ab. The Wheel hat bei mir auch etwas gebraucht, aber dann doch voll gezündet.
 
Puh.
The Wheel gefällt mir richtig gut.

Was mir hier auffällt:

- erstmal is es ne Edit Version, denke da fehlen paar Minuten.

- Gitarren irgendwie 70s wenig verzerrt
- Gesang zu laut abgemischt, liegt ja so massiv obendrauf.

Der Weg an sich muss dahin weitergehen, aber in der Qualität ist das nix für mich, schade
 
Der Song klingt ganz nett. Die Gitarren wirken aber irgendwie überladen sind aber dennoch klar zu erkennen. Was mich aber am meisten wundert ist das Fluggeräusch von Bibi Blocksbergs Hexenbesen bei 04.07min. ungefähr. o_O
 
hier stehen auf den letzten Seiten vielleicht ein paar komische Sachen über Slægt... Großartige Band bisher, die mit "Wheel" zwar nicht ganz an den überragenden Vorgänger ran kam, sich aber schon mit der tollen "Beautyful And Damned" vom ebenfalls geilen Frühwerk entfernt hat, sprich immer nach vorne geschaut und dann halt ne Nische gefunden, die noch nicht allzu oft besetzt ist. Nun wohl also mehr Noiserock mit drin. Haut mich noch nicht um, aber ich bin da guter Dinge, dass das ein cooles Album wird, Bibi kann kommen!
 
Zurück
Oben Unten