Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich habe das nur aus den Kommentaren von FB ;) aber wie gesagt: selbst wenn es so wäre, war das wohl vorher klar.

@rapanzel : nicht wenige Bands haben im Catering-Rider stehen, was sie alles an Getränken haben wollen. Entweder geht man darauf ein oder nicht. Oder man klärt es vorher. Ich habe manchmal echt gestaunt, was die alles saufen wollen:D
Welcher Veranstalter lässt sich drauf ein, einer Band oder mehreren, Freibier für 2 Tage zuzugestehen?
Wenn man dann Bier für 300€ versäuft, und dem Veranstalter die Schuld dafür gibt, dass man es selbst bezahlen musste, was stimmt da nicht?
Hat man Allergien oder ähnliches, ok. Ansonsten sind Sonderwünsche Fehl am Platz.
 
Es gab keinen Sphinx Rider, in unserem Festival Rider steht lediglich, dass es ausreichend Essen und Getränke gibt.
Die sind wahrscheinlich auch noch zu klein um Ansprüche zu stellen :D die Art und Weise von denen ist halt kacke. Allerdings haben sie es jetzt geschafft, dass über sie diskutiert wird. Auch schlechte Werbung ist Werbung :D

@rapanzel: 2 Tage wird wohl kein Veranstalter alles zahlen. Da kann man froh sein, wenn man den spielfreien Tag umsonst rein kommt...
 
Jason Tarpey
Oliver Weinsheimer you WILL let them call you names like that, they DID call you names like that, and they got away with it. Took home the W to Poland and good for them. It seems like they have more to their story according to the pic and you only posted half of it which should tell people something about your intentions. And quit with your victimhood shit, we have both done things for each other, but you try to make it appear as if you’re some benevolent metal daddy, handing out tickets to success.
Maybe it’s true that at the time no one would pay us to come to Europe before The Armor of Ire was out, but why tell us you wouldn’t wait until we could garner some money for our appearance, why tell us our only chance to play is when we have no room to negotiate? Your problem is you think you’re a victim but lack the self reflection to wonder if you might be the villain, here’s a spoiler so you don’t have to think too hard, you are the villain.

Ok, dann bin ich halt der Bösewicht....
 
Jason Tarpey
Oliver Weinsheimer you WILL let them call you names like that, they DID call you names like that, and they got away with it. Took home the W to Poland and good for them. It seems like they have more to their story according to the pic and you only posted half of it which should tell people something about your intentions. And quit with your victimhood shit, we have both done things for each other, but you try to make it appear as if you’re some benevolent metal daddy, handing out tickets to success.
Maybe it’s true that at the time no one would pay us to come to Europe before The Armor of Ire was out, but why tell us you wouldn’t wait until we could garner some money for our appearance, why tell us our only chance to play is when we have no room to negotiate? Your problem is you think you’re a victim but lack the self reflection to wonder if you might be the villain, here’s a spoiler so you don’t have to think too hard, you are the villain.

Ok, dann bin ich halt der Bösewicht....
Au weia,da ist wohl auch der letzte Rest Hirnmasse unter der MAGA-Kappe dahingeschmolzen...eigentlich mochte ich die Band mal sehr gern...
 
Aber genau da geht's doch drum...
Deswegen habe ich mehrfach geschrieben, dass es allgemein gemeint ist.

Ich hatte z.B. mal den Fall, dass 16 Kisten Bier im Backstage für 5 Bands standen. Unter den Musikern waren viele Fahrer oder auch welche, die keinen Alkohol trinken. Eine Band hat Bier an ihre Freunde verteilt, so dass morgens um 4 die Kisten leer waren. Ein anderer Musiker (Opener) hat dann ordentlich Spektakel gemacht, obwohl wir ihm zig mal gesagt haben, er soll sich sein Bier an der Theke holen. Kostenlos natürlich...

Andersrum hat man Veranstalter, die keine Gage zahlen und jedem Musiker nur 2 Getränkebons geben. Trotzdem spielen dort Bands...
 
Eigentlich völlig irre, wenn man bedenkt, dass das Festival gerade noch so über die Bühne gehen konnte. Unter größten Anstrengungen organisiert und eine kleine Insel der Liveerlebnisse inmitten einer Pandemie.
Die regen sich völlig zu Recht über fehlendes Bier auf, das ist nämlich das größte Problem im Moment.
 
Jason Tarpey
Oliver Weinsheimer you WILL let them call you names like that, they DID call you names like that, and they got away with it. Took home the W to Poland and good for them. It seems like they have more to their story according to the pic and you only posted half of it which should tell people something about your intentions. And quit with your victimhood shit, we have both done things for each other, but you try to make it appear as if you’re some benevolent metal daddy, handing out tickets to success.
Maybe it’s true that at the time no one would pay us to come to Europe before The Armor of Ire was out, but why tell us you wouldn’t wait until we could garner some money for our appearance, why tell us our only chance to play is when we have no room to negotiate? Your problem is you think you’re a victim but lack the self reflection to wonder if you might be the villain, here’s a spoiler so you don’t have to think too hard, you are the villain.

Ok, dann bin ich halt der Bösewicht....
:hmmja:

Schade, dass wir diese Band nun nicht mehr bei deinen Veranstaltungen sehen werden. Aber da muss man konsequent sein!
 
Alter Falter:

"Everyone in this thread can lick my balls, like I care if people like you think I’m a fool. To a weak, soft man I probably sound like a fool."

Wie doof muss man eigentlich sein, wenn man sich als nicht involvierte Band, so das eigene Grab schaufelt. Gehe mal davon aus, EC hier so schnell nicht mehr zu sehen.
Und ich hasse Leute, die keine Kommas setzen!
 
Immer noch kein Statement von Sphinx. Ich bin echt gespannt, ob da noch was kommt.

Was die anderen Jungs von EC denken, würde mich jetzt auch interessieren.
 
Glaub, ein Statement, bzw Kommentar gab es nur privat.
Ich bezweifle auch, dass da was sinnvolles kommen würde. Die feiern jetzt ihr Assigehabe und den Zuspruch der Fans.
Also Zuspruch habe ich noch nicht gelesen.
Ich glaube auch nicht, dass die mit so viel Reaktion gerechnet haben.

Die werden heute eine Kriesensitzung im "Proberaum" einberufen haben und erst mal einen Kasten vernichtet haben. :D
 
Würde mich sehr interessieren, was andere Musiker, wie eben z.B. Ross oder Grimmett, an Statements zum Thema raushauen. Ich hab aber leider kein FB, von daher würde es mich freuen, wenn jemand von euch den einen oder anderen Post hier reinstellen würde:)

Ich hänge mich da mal dran.
Ich hab zwar FB, bin aber (am Handy) wohl zu blöd, diese Kommentare zu finden.
 
Ganz schön viele online Helden unterwegs in einigen Combos.
Man könnte auch sagen Maulhelden.

Sind das jetzt stilblüten der Zäsur (auf Grund von C). Wenn ja dann war das bitter nötig. Dann kann in Zukunft eben kein Festival mehr erfolgen mit 15 guten undergound bands aus Übersee. Die spielen dort…die unseren hier.
Früher gab es Fahrgeld und nen Kasten vier und was zu futtern.
Die spinnen
 
Ganz schön viele online Helden unterwegs in einigen Combos.
Man könnte auch sagen Maulhelden.

Sind das jetzt stilblüten der Zäsur (auf Grund von C). Wenn ja dann war das bitter nötig. Dann kann in Zukunft eben kein Festival mehr erfolgen mit 15 guten undergound bands aus Übersee. Die spielen dort…die unseren hier.
Früher gab es Fahrgeld und nen Kasten vier und was zu futtern.
Die spinnen
Ich sag ja, unprofessionell und arschig.
 
Zurück
Oben Unten