Der R.I.P.-Thread

Habe grade auf YouTube gesehen, dass Ali Mitgutsch mit 86 Jahren in München verstorben ist. Ich kannte glaube ich kaum ein Kind in den 80ern, das nicht eines seiner Wimmelbücher besaß.
Sie haben mir als Kind immer viel Freue bereitet. :hmmja: Ruhe in Frieden lieber Ali.
 
Attila Erdélyi, aka Azge, Sänger von Oblyvion und ehemals Cypecore, ist verstorben. Mit 34.

Fuck ey, einer der talentiertesten und all around nettesten Leute aus unserer Rhein-Neckar-Szene. Hab ihn leider viel zu lange nicht mehr gesehen gehabt.

Machs gut, Azge.
 
Habe grade auf YouTube gesehen, dass Ali Mitgutsch mit 86 Jahren in München verstorben ist. Ich kannte glaube ich kaum ein Kind in den 80ern, das nicht eines seiner Wimmelbücher besaß.
Sie haben mir als Kind immer viel Freue bereitet. :hmmja: Ruhe in Frieden lieber Ali.

mir bereiten diese Bücher immer noch Freude, verliere mich auch mit 46 Jahren noch öfters in den Bildern
 
RIP, Hardy.

Als Dötz habe ich gefühlt eine Million Mal "Die Wildgänse kommen" gesehen. Deswegen werde ich ihn wohl ewig mit seiner Rolle in dem Film verbinden.

Mit Hardy verbinde ich persöhnlich auch eher die Stimme, vor allem aufgrund seiner eigenen "Der Weltenbummler" Dokus.

Beim im letzten Jahr verstorben Volker Lechtenbrink war das nicht unähnlich, der hat ja auch immer mal wieder (für den NDR?) Reisedokus gesprochen, und da ich mir solche Sachen anschau war es auch bei Lechtenbrink eher die Stimme die die Erinnerungen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich Hardy Krüger hoch anrechne, ist, dass er bei den Weltenbummler-Dokus am Ende der Folge jeweils das gesamte Team namentlich erwähnt hat - das zeigt viel mehr Wertschätzung gegenüber seinen Kollegen, als wenn diese eine Viertelsekunde in Schriftform im Abspann durchrattern.

Ich hörte auch, dass er sich für seine Fans außergewöhnlich viel Zeit genommen haben soll, wenn es ums Signieren nach einer Lesung ging.
 
Hardy Krüger, der war schon ein bedeutender Schauspieler, ein deutscher Weltstar, wie es nur einen in jeder Generation gab. Toll fand ich auch, dass er sich angesichts seiner eigenen Biographie gegen Rechtsextremismus engagierte.
 
R.I.P. Howard Alexander Dumble

Amp Legende! Der beste Cleansound und leichte Crunchsound aller Zeiten?
103238_dumble-fb.jpg
 
Zurück
Oben Unten