Hip-Hop-Thread

Starker, neuer Denzel Curry Song namens "Walkin", inklusive sehenswertem MV mit SciFi-Western Ästhetik:

Neues Album "Melt My Eyez See Your Future“ soll im Frühling kommen und wenn das, das Niveau des Vorabsongs halten kann, dann steht mein Hip Hop Album des Jahres eigentlich schon so gut wie fest. Zumal laut ihm das neue Album mehr von traditionellem Hip Hop, Jazz und Neo Soul und von Gruppen wie The Roots oder Soulquarians inspiriert sein soll. Bin sehr gespannt!
 
Schon mal den Wecker stellen: Am Freitag erscheint eine gemeinsame Single von den beiden besten Rappern Deutschlands, Morlockk Dilemma und JAW. :top:
 
Dälek. Das war es. Nie was Vergleichbares entdeckt. Kenne mich sonst auch nicht so aus, als was damals zu Skatezeiten von anderen gehört wurde, Wu Tang und so Kram. Kann man sich antun, nicht meine Welt. Rapmetal/"Crossover" war auch nie meines, Raps im Hardcore gleich dreimal nicht. Aber Dälek sind schon hammers... über Tipps bezüglich experimentellen Krams würd ich mich freuen. Danke.

Dälek hatte fast schon was von Spoken Word. Nicht unbedingt vergleichbar von der Musik, allerdings vom Storytelling ist MC 900 FT Jesus. Da sind die Songs fast schon kleine Kurzfilme. Ich persönlich mag vor allem die "Welcome to my Dream" Scheibe
 
Empfehlung!

ab67616d0000b27308eba2a4f52d5fba4719348a


https://robert-oitnb.bandcamp.com/album/orange-is-the-new-black
 
Starker, neuer Denzel Curry Song namens "Walkin", inklusive sehenswertem MV mit SciFi-Western Ästhetik:

Neues Album "Melt My Eyez See Your Future“ soll im Frühling kommen und wenn das, das Niveau des Vorabsongs halten kann, dann steht mein Hip Hop Album des Jahres eigentlich schon so gut wie fest. Zumal laut ihm das neue Album mehr von traditionellem Hip Hop, Jazz und Neo Soul und von Gruppen wie The Roots oder Soulquarians inspiriert sein soll. Bin sehr gespannt!
Erster Hördurchlauf, jetzt!
 
Zurück
Oben Unten