Kickoff - Der American-Football Thread

Ich hab mir soeben diese knapp 80 Minuten am Stück angeschaut.....


.......und hab jetzt schon wieder massiv Bock auf die nächste Saison!!
 
Mal eine Frage an die Profis hier bezüglich American Football Zeitschriften, welche ist zu empfehlen? Touchdown24 oder Huddle? Oder sogar beide? Mich interessiert in erster Linie die NFL Berichterstattung, von mir aus auch noch nationale Berichte. Wurde vielleicht auch schon besprochen, stelle die Frage trotzdem mal.
 
Mal eine Frage an die Profis hier bezüglich American Football Zeitschriften, welche ist zu empfehlen? Touchdown24 oder Huddle? Oder sogar beide? Mich interessiert in erster Linie die NFL Berichterstattung, von mir aus auch noch nationale Berichte. Wurde vielleicht auch schon besprochen, stelle die Frage trotzdem mal.
Auch wenn ich kein "Profi" bin, ich hab die "Touchdown24" im Abo und bin damit ganz zufrieden. Die deckt NFL gut ab, dazu noch College-Football, EFL, GFL. Durch die monatliche Erscheinungsweise ist die auch recht aktuell. Hab mir auch ein paar Ausgaben von dem "Crunchtime" geholt, aber da find ich das Layout nicht so übersichtlich. Außerdem kommt die nur 4x im Jahr ist daher nicht so aktuell.
 
Crunchtime ist glaube ich eher für Einsteiger, ich habe die abonniert, muss aber auch sagen, dass ich ziemlich erschrocken war, als in der letzten Ausgabe das Wort "Leihe" auftauchte, als ein Laie geeint war. Ich glaube, allzu lange werde ich das nicht mehr lesen, zumal einige der Experten anscheinend wieder verschwunden sind.
 
Schonmal danke für den Tipp. Informiere mich die Saison über zwar viel im Netz, möchte aber gerade jetzt in der Offseason mal was zum Blättern in der Hand haben.
 
Auch wenn ich kein "Profi" bin, ich hab die "Touchdown24" im Abo und bin damit ganz zufrieden.
Kommt die im Abo als Heft eingeschweißt oder verpackt in Briefkasten? Das Heft wird sicher bei uns im Bahnhof zu finden sein, ein Abo würde dann bei mir Sinn machen, müsste ich nicht jedes Mal zum Bahnhof eiern.
 
Mal eine Frage an die Profis hier bezüglich American Football Zeitschriften, welche ist zu empfehlen? Touchdown24 oder Huddle? Oder sogar beide? Mich interessiert in erster Linie die NFL Berichterstattung, von mir aus auch noch nationale Berichte. Wurde vielleicht auch schon besprochen, stelle die Frage trotzdem mal.

Profi bin ich auch nicht. Habe auch die Touchdown24 im Abo und bin damit sehr zufrieden. Gibt`s als Halb- oder Ganzjahresabo und der Vorteil ist wie ich finde das es nicht automatisch verlängert wird. Das Huddle ist mehr auf die GFL ausgerichtet, habe ich aber jetzt schon länger nicht mehr gelesen. Crunchtime finde ich auch ganz ok, aber erscheint wie Egomane schon sagt nur 4x im Jahr.
 
Lt. NFL Fans Germany:

TAMPA BAY BUCCANEERS vs. KANSAS CITY CHIEFS IN MÜNCHEN 2022
203c.png

Am Montag gibt die NFL bekannt, dass die Tampa Bay Buccaneers im ersten NFL-Spiel in Deutschland 2022 auf die Kansas City Chiefs treffen. Die Bekanntgabe ist für 15:30 Uhr geplant. Tampa Bay soll das Heimteam sein, während die Chiefs offiziell die Gäste-Mannschaft sind. Bereits jetzt gibt es rund 250.000 Ticket-Anfragen für die Partie in der Allianz-Arena. Es ist das erste von vier Spielen in Deutschland bis 2025. Neben München, wird auch Frankfurt Austragungsort von zwei Spielen sein
 
Nehme ich gerne mit, hab mich auch registriert. Die Chiefs habe ich bereits 2015 gegen die Texans in Houston gesehen. Hat damals schon eine Menge Spaß gemacht, wenn auch sehr kostspielig, wird hier nicht anders werden. Als neutraler Beobachter ist mir die Paarung egal, Hauptsache mal wieder dabei.
 
Beides jetzt nicht meine Favoriten, aber die Chiefs spielen ja schon nen geilen Football. Bei den Bucs halt blöd, dass Brady jetzt aufgehört hat. Den hätte man auch gerne mal live spielen sehen.
Wie gesagt, wenn ich Tickets bekomme und es auf ein WE fällt, an dem ich die Kleine nicht habe, dann werd ich da sein.
 
Zurück
Oben Unten