Rammstein

Der Song hat mich beim ersten Anhören weniger gekickt, genauso wenig wie die Lyrics. Das Video ist gut gemacht. Mal schauen, wann die ersten im Netz aufschreien werden wegen der Szene, als die Babys zurück in den Geburtskanal geschoben werden...
Ich bin mal gespannt auf das komplette Album. Das Letzte gefiel mir weniger gut bis auf "Deutschland", "Ausländer" und "Radio". Die "Liebe ist für alle da" war ein tolles Album. Da könnten sie anknüpfen...
Ich glaube den "Dampf" und die "Aggressivität" einer LIFAD werden sie nie wieder erreichen
 
Fantastisches Gesamtkunstwerk (also Song und Video, Album kenn ich ja noch nicht).
Die späte Gitarrenwand, die mal gar nicht die typischen Rhythmen anschlägt, erinnert wohlwollend an die dramatisch inszenierten Musikdramen wie "Klavier" usw.
Ich freue mich schon sehr!
 
Die letzte landete bei mir leider auch sehr schnell wieder im Regal.
Viele Songs waren einfach zu generisch, und dabei auch nicht wirklich gut.

Ich hoffe daß Zeit nicht zum neuen Rosenrot degradiert wird.
29.04 wissen wir mehr.
 
Irgendwie erwischt mich das noch nicht so wirklich....ist aber auch momentan nicht so meine "Rammstein-Stimmung", könnte also auch daran liegen.
 
Der Song ist ja mal völlig untypisch für Rammstein und gefällt mir genau deswegen irgendwie ganz gut... Das hat stellenweise schon fast was von Post Rock.

Wenn da doch bloß nicht der "Gesang" von dem Lindedödel wäre. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten