Gerade im Player

Frank2

Till Deaf Do Us Part
Sowas gibt es hier ja noch gar nicht o_O
Dann fange ich mal an:

Marillion-An Hour Before it`s Dark

81qdLA-ZZjL._AC_UY327_QL65_.jpg


Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass in dem Genre dieses
Jahr noch was besseres kommt.
Wahnsinnsalbum!!!:verehr::verehr::verehr:
 
Also, ich finde diese Zersplitterung doof, weil so jedes Subgenre im eigenen Saft schmort.
Ich würde lieber auch die Prog-Platten, die Ihr hört im allgemeinen Thread sehen und werde selbst weiterhin nur dort posten.
Warum dann nicht auch doppelt posten, wie das viele für die Death und Black Metal Scheiben im Extra-Thread zum allgemeinen Scheibenthread tun?
 
Warum dann nicht auch doppelt posten, wie das viele für die Death und Black Metal Scheiben im Extra-Thread zum allgemeinen Scheibenthread tun?

Sorry, aber ich komm‘ schon kaum damit hinterher, meine Platten in einen Thread zu posten.

Ich finde auch die Extra-Threads für Black/Death und Hardrock nicht gut, obwohl oder gerade weil ich all diese Genres regelmäßig höre.

Mei, wenn sich das durchsetzt, hat es wohl seine Berechtigung, aber genauso darf ich das halt blöd finden.
 
Zurück
Oben Unten