Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Typischer Airbrush Kitsch. Solche Poster hingen in den 80ern zigtausendfach in Jugendzimmern rum. Nur meist mit Sportwagen oder nackten Ladies im Vordergrund...
 
Kann mir eventuell jemand sagen auf was für Shirtrohlingen der Ballroom für gewöhnlich drucken lässt?
 
Ready for Boarding und The First Years of Piracy werden am 27.05.22 auf CD und LP neuaufgelegt.

71NZPZqoqAL._SY450_.jpg
61KkaiU8-4L._SY450_.jpg


https://www.emp.de/p/ready-for-boarding/532038.html
https://www.emp.de/p/ready-for-boarding/532035.html
https://www.emp.de/p/the-first-years-of-piracy/532039.html
https://www.emp.de/p/the-first-years-of-piracy/532037.html
 
Toll und ich hab mir vor paar Monaten erst die "First Years..." als Original Pressung für nicht grad wenig Geld geholt o_O
 
Am Donnerstag kommen wohl die kompletten, offiziellen News dazu..., die Ready wird wohl ne DVD enthalten (in der CD-Version)
Napalm sagt als DVD: Death Or Glory Tour Live (Düsseldorf 1989)...Na endlich!!!:D

Edit: der Ballroom wird die Releases wohl auch wieder signiert anbieten ;)

Könnte man auch gerne mal bei der LP Version mit reinlegen :D
 
Toll. Muss ich beide haben.

Aber bei dem Live Video stellen sich mit trotzdem mehrere Fragen :
Findet Rolf seine Haare besonders schön oder gehen sie ihm auf den Keks , was soll das permanente rumgewackel mit dem Kopf ?
Wie konnte man sich von dem damals schönsten Metal-Musiker Deutschlands (Majk Moti) trennen ? (Ironie, ne )
Finlay war schon ein klasse Trommler, oder ? Für mein Empfinden hat der schon Pepp in die Band gebracht, sein Spiel war für die damalige Zeit fast extravagant.
 
Zurück
Oben Unten