Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Ich bau hier auch mal ne Brücke in Richtung SONDERHEFT :D:D
Büüüüühäääääää mein OR Patch und mein WCD sind weg büüühäääääh

20220425_204552k5jz3.jpg
 
Büüüüühäääääää mein OR Patch und mein WCD sind weg büüühäääääh

20220425_204552k5jz3.jpg
Der 1313 war ja lange Zeit mein favorisierter Backpatch. Hab ihn allerdings nie bekommen, weswegen dann der Ultimate Sin von Ozzy herhalten musste, der auf der gleichen Stufe für mich war.
Die Patches hier find ich alle geil bis auf die 2 runden. Die find ich sehr lieblos gemacht (vor allem das eben besagte 1313 Motiv).
Wie sah denn der WCD Patch aus? Hab ich grad gar nicht mehr vor meinem geistigen Auge.
 
Dann gibt es da noch OCTOBER NOIR, die sich selbst als TYPE O NEGATIVE-Tributband sehen und auch schon ein Album veröffentlicht haben. Sie covern nicht nur bekannte Songs wie z.B. 'Crimson And Clover', sondern schreiben auch eigene Songs. Bisher haben sie ein eigenes Album mit dem Titel 'The Haunting And The Powerful' veröffentlicht und es gab natürlich schon eine Zusammenarbeit mit Denis Pauna. Daraus resultierte 'Nights In White Satin'. Ich find das alles fantastisch.
 
Fuck, ist das geil!
Wenn man die Augen schließt meint man fast, der feuchte Traum, den man jüngst hatte sei in Erfüllung gegangen:
Von Type 0 erscheint noch ein Cover-Album voll mit Perlen, die sie über die Jahre mal aus Jux im Studio eingetrümmert hsben und dann nicht mehr
veöffentlichen konnten. Unfassbar, der Typ.

Und: Ja. JA zum Type 0 Special. Titelstory. Sonderheft. Egal was!
 
Wäre das nicht cool, wenn die verbliebenen Type =-Schurken zusammen mit dem Pauna diesen Traum wahr machen täten?
Aber das ginge wohl nur in einer Welt die so perfekt ist, dass man aus einer Toilette trinken könnte ohne Ausschlag zu kriegen ...
 
Wäre das nicht cool, wenn die verbliebenen Type =-Schurken zusammen mit dem Pauna diesen Traum wahr machen täten?
Aber das ginge wohl nur in einer Welt die so perfekt ist, dass man aus einer Toilette trinken könnte ohne Ausschlag zu kriegen ...

Neeee.... So cool die Dinger von de Pauna sind, so gut ist das auch, dass die Geschichte von Type 0 nach dem 12.04.2010 ist, wie sie ist. Und Josh Silver macht doch meinem Wissen nach keinerlei Musik mehr, oder?
 
Neeee.... So cool die Dinger von de Pauna sind, so gut ist das auch, dass die Geschichte von Type 0 nach dem 12.04.2010 ist, wie sie ist. Und Josh Silver macht doch meinem Wissen nach keinerlei Musik mehr, oder?
Die Geschichte von Type O Negative ist vorbei und so soll es auch bleiben.
Carnivore ohne Lord Petrus vor ein paar Jahren hat schon nicht funktioniert.
 
Neeee.... So cool die Dinger von de Pauna sind, so gut ist das auch, dass die Geschichte von Type 0 nach dem 12.04.2010 ist, wie sie ist. Und Josh Silver macht doch meinem Wissen nach keinerlei Musik mehr, oder?

Klar, ohne Peter Steele kein TYPE O NEGATIVE. Das kann einfach nicht funktionieren, alleine schon weil die Band immer seine Kreation und Werk war (womit ich die Beteiligung der anderen Musiker nicht schmälern möchte). Aber ich finde es berührend und faszinierend, wenn Fans/Musiker wie Denis Pauna und OCTOBER NOIR ihrer Liebe zur TYPE O NEGATIVE so leidenschaftlich Ausdruck verleihen.

Soweit ich weiß macht Josh Silver nichts mehr. Das gleiche gilt wohl auch für Kenny Hickey. Johnny Kelly ist wahrscheinlich noch bei DANZIG.
 
Zurück
Oben Unten