Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Schade dass damals aus der geplanten Zusammenarbeit zw. Peter und Victor Griffin für ein Post-Carnivore, Pre-ToN Projekt nichts geworden ist....
 
Schade dass damals aus der geplanten Zusammenarbeit zw. Peter und Victor Griffin für ein Post-Carnivore, Pre-ToN Projekt nichts geworden ist....
Peter_Griffin.png


Sorry :D
 
Das war durchaus ernst gemeint und bezog sich auf ein Facebook posting von Pentagram im Jahr 2013 - den Text hab ich noch, aber leider nicht mehr das Bild von der handschriftlichen Notiz dazu von Victor...

Another rare find and a piece of rock n roll history. Little know fact: Pete Steele and Victor were talking about collaborating to form a new band, post-Carnivore, pre-Type O Negative.
 
Das war durchaus ernst gemeint und bezog sich auf ein Facebook posting von Pentagram im Jahr 2013 - den Text hab ich noch, aber leider nicht mehr das Bild von der handschriftlichen Notiz dazu von Victor...
Hatte ich schon verstanden. Ich meinte, weil sich das las, als würden beide mit Nachname Griffin heißen. Dieser Comic-Charakter heißt Peter Griffin. Ich wollte einen Scheez machen, hat wohl nicht geklappt ;)
 
konnte nun auch nicht widerstehen nach all den Lobhudlungen hier und bin wirklich, wirklich erstaunt und massiv beeindruckt!! Der Kerl lässt das wirklich so dermaßen nah an TON erklingen, einfach unglaublich!! Und alles zündet. Nur "Master" erkenne ich ebenfalls kaum, aber dennoch gut gemacht, wie auch "Unforgiven". Wirklich großes Kino. Auch seine eigenen Songs unter Planleft können einiges. Jedenfalls könnten TON echt genau so diese Songs interpretiert haben! Einziges Prob: die Schwulst-TON und ich werden keine wahren Freunde mehr, kann man nix machen;). Ändert aber nix an der Genialität dieses Typen und seinen Versionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A Pale Horse ist vor allem die Band von seinen Vorgänger Sal Abruscato. Kelly war da tatsächlich nur kurz drin. Finde die aber nicht so verkehrt. Vor allem live fand ich den Sal einen sehr guten Fronter.

Sie sind jetzt nicht der Überflieger, aber gehen den einzig richtigen Weg - keine Type O Kopie zu machen. Meinen Respekt haben sie. Ein paar mehr grosse Melodien fehlen noch, aber gut sind sie.
 
Übrigens Johnny Kelly's neuste Band:

https://patriarchsinblack.bandcamp.com/track/demon-of-regret

Bin auf das Album gespannt. Die ersten Singles tönen schon mal nicht schlecht.

PATRIARCHS IN BLACK wurde von Gitarrist DAN LORENZO (HADES, VESSEL OF LIGHT, Ex-NON FICTION) und Drummer Johnny Kelly (SILVERTOMB, Ex-TYPE O NEGATIVE, Ex-DANZIG, Ex-A PALE HORSE NAMED DEATH) ins Leben gerufen. Als Gast-Sänger konnten die beiden US-Amerikaner Karl Agell (KING HITTER, Ex-CORROSION OF CONFORMITY), Dewey Bragg (KILL DEVIL HILL), Rob Dukes (GENERATION KILL, BLOODMOON RITUAL, Ex-EXODUS), Mark Morales (SONS OF TEXAS) und John Kosco (DROPBOX) gewinnen.

PATRIARCHS IN BLACK “Reach For The Scars” (Trailer bei YouTube)

PATRIARCHS IN BLACK “Reach For The Scars” Tracklist
01 I’m the Dog
02 Sing for the Devil (Video bei YouTube)
03 Submission Bell
04 Built of Misery
05 This Damn War
06 Mourning This Life
07 Hate Your Life
08 Demon of Regret (Audio bei YouTube)
09 Kashmir (LED ZEPPELIN-Cover) (Audio bei YouTube)
 
Mich hat die Besetzung leider gar nicht umgehauen, da ich 90% der gedroppten Bands nicht mag...werd aber trotzdem mal ein Ohr riskieren
 
hmmm, nun ja klingt okay, wäre da nicht Johnny dabei, hätte ich mir die Lieder nie zu Ende angehört ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten