Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Habe @Arntor erst als amthor gelesen und dachte, es hieße jetzt

latest
 
So, Moin!

Bin nun auch schon seit langer langer Zeit stiller Mitleser hier und dachte, nun kannste dich auch mal beteiligen.
Bin 31 Jahre alt, komme aus Essen im Pott.
Ich höre nun schon seit bestimmt fast zwanzig Jahren Metal. Angefangen hat es damals, wie wohl bei den meisten meiner Generation mit Slipknot und dem damals trendigen Nu-Metal Gedöns.
Von da aus habe ich meine Fühler aber relativ schnell weiter ausgestreckt und bin zügig beim Black Metal gelandet. Dieser ist bis Heute auch noch meine präferierte Spielart. Bin generell aber sehr offen allen Genres gegenüber. So ist meine Musiksammlung auch ziemlich breit gefächert und enthält bestimmt das ein oder andere "Guilty Pleasure", welches besser nicht ans Tageslicht kommen sollte haha.

Ausser im Black Metal, bin ich noch sehr gerne im Doom unterwegs und mag auch die angeschwärzte Version des Death Metals.
Son paar Faves die mir jetzt ganz spontan einfallen wären:
Warning
Nehemah
Nick Cave And The Bad Seeds
Varathron
Mütiilation
Alcest
Antaeus
Dissection

Freu mich drauf, mich hier ab und an mal einzubringen und hoffe auf schöne Gespräche/Diskussionen.
Bei Fragen gerne melden. Also dann :)


Servus Arntor,

soweit ich weiß, warst du ne ganze Zeit mit diesem Ava im MH-Forum unterwegs
caspar-david-friedrich-nebelmeer-1079061089-jpg--79924-.jpg
 
So, Moin!

Bin nun auch schon seit langer langer Zeit stiller Mitleser hier und dachte, nun kannste dich auch mal beteiligen.
Bin 31 Jahre alt, komme aus Essen im Pott.
Ich höre nun schon seit bestimmt fast zwanzig Jahren Metal. Angefangen hat es damals, wie wohl bei den meisten meiner Generation mit Slipknot und dem damals trendigen Nu-Metal Gedöns.
Von da aus habe ich meine Fühler aber relativ schnell weiter ausgestreckt und bin zügig beim Black Metal gelandet. Dieser ist bis Heute auch noch meine präferierte Spielart. Bin generell aber sehr offen allen Genres gegenüber. So ist meine Musiksammlung auch ziemlich breit gefächert und enthält bestimmt das ein oder andere "Guilty Pleasure", welches besser nicht ans Tageslicht kommen sollte haha.

Ausser im Black Metal, bin ich noch sehr gerne im Doom unterwegs und mag auch die angeschwärzte Version des Death Metals.
Son paar Faves die mir jetzt ganz spontan einfallen wären:
Warning
Nehemah
Nick Cave And The Bad Seeds
Varathron
Mütiilation
Alcest
Antaeus
Dissection

Freu mich drauf, mich hier ab und an mal einzubringen und hoffe auf schöne Gespräche/Diskussionen.
Bei Fragen gerne melden. Also dann :)
Bei Deinem Namen hat's bei mir auch gleich geklingelt in Sachen MH-Forum. Willkommen! :feierei:
 
So, Moin!

Bin nun auch schon seit langer langer Zeit stiller Mitleser hier und dachte, nun kannste dich auch mal beteiligen.
Bin 31 Jahre alt, komme aus Essen im Pott.
Ich höre nun schon seit bestimmt fast zwanzig Jahren Metal. Angefangen hat es damals, wie wohl bei den meisten meiner Generation mit Slipknot und dem damals trendigen Nu-Metal Gedöns.
Von da aus habe ich meine Fühler aber relativ schnell weiter ausgestreckt und bin zügig beim Black Metal gelandet. Dieser ist bis Heute auch noch meine präferierte Spielart. Bin generell aber sehr offen allen Genres gegenüber. So ist meine Musiksammlung auch ziemlich breit gefächert und enthält bestimmt das ein oder andere "Guilty Pleasure", welches besser nicht ans Tageslicht kommen sollte haha.

Ausser im Black Metal, bin ich noch sehr gerne im Doom unterwegs und mag auch die angeschwärzte Version des Death Metals.
Son paar Faves die mir jetzt ganz spontan einfallen wären:
Warning
Nehemah
Nick Cave And The Bad Seeds
Varathron
Mütiilation
Alcest
Antaeus
Dissection

Freu mich drauf, mich hier ab und an mal einzubringen und hoffe auf schöne Gespräche/Diskussionen.
Bei Fragen gerne melden. Also dann :)
UH Nehemah in der Liste, geiler Geschmack!
 
Hallo alle miteinander! Wollte nur ne Namensänderung bekannt gebeno_O

Vorher war ich hier als "Frostwolf" unterwegs, da mein eigentlicher Name ausm Wacken Forum, wo ich sehr aktiv bin mit über 10k Posts, bereits vergeben war.

Nun ist es eben Anton//Klausi.

Ersterer ist mein echter Name, der zweite nur ein Spitzname:)
 
Hallo alle miteinander! Wollte nur ne Namensänderung bekannt gebeno_O

Vorher war ich hier als "Frostwolf" unterwegs, da mein eigentlicher Name ausm Wacken Forum, wo ich sehr aktiv bin mit über 10k Posts, bereits vergeben war.

Nun ist es eben Anton//Klausi.

Ersterer ist mein echter Name, der zweite nur ein Spitzname:)
Willkommen und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten