Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Laut RH war die Frau im 39. Monat schwanger, also wer hätte damit rechnen können, dass das Kind doch noch raus wollte.

"Die Band klingt geil. Jetzt will ich auch mal sehen, wie die aussehen."
 
"The all-new Papa Het’s Hardwired Master Core Signature Strings are available now at your favorite music store! Co-developed with Metallica's James Hetfield over the past decade, Papa Het’s new Hardwired Master Core set consists of James’ unique never before offered 11-50 gauge combination, ideal for his aggressive style and technique. Offering three limited edition signature sets housed in a compact, collectible tin box with custom artwork designed by James himself! Watch the full film here: https://ernieb.al/PapaHetStringsFilm"

Ich habe mal bei Thomann welche bestellt.
11 auf 50 ist ja eigentlich viel zu dick für meine üblichen Bedürfnisse, aber ich wollte eh mal wieder eine Gitarre tief stimmen, dafür passen die allemal.
Bin gespannt ob ich letztendlich für den Namen und die hübsche Verpackung bezahle, oder ob das auch erstklassige Saiten sind.
 
"The all-new Papa Het’s Hardwired Master Core Signature Strings are available now at your favorite music store! Co-developed with Metallica's James Hetfield over the past decade, Papa Het’s new Hardwired Master Core set consists of James’ unique never before offered 11-50 gauge combination, ideal for his aggressive style and technique. Offering three limited edition signature sets housed in a compact, collectible tin box with custom artwork designed by James himself! Watch the full film here: https://ernieb.al/PapaHetStringsFilm"

Ich habe mal bei Thomann welche bestellt.
11 auf 50 ist ja eigentlich viel zu dick für meine üblichen Bedürfnisse, aber ich wollte eh mal wieder eine Gitarre tief stimmen, dafür passen die allemal.
Bin gespannt ob ich letztendlich für den Namen und die hübsche Verpackung bezahle, oder ob das auch erstklassige Saiten sind.


Da zahlst du sicher auch für den Namen, aber mit der Marke an sich macht ma normalerweise nix falsch.
Das weißt du vermutlich aber eh :D
 
Da zahlst du sicher auch für den Namen, aber mit der Marke an sich macht ma normalerweise nix falsch.
Das weißt du vermutlich aber eh :D

Ich hab mir dann gesagt, dass meine geliebten NYXLs im 3er Pack auch 33€ kosten, die 6€ für die Metallbo sind dann auch okay.
Kommen Plektren rein, sobald alle Saiten verbraucht sind.

Sind aber auch nicht meine ersten Ernie Ball Saiten.
 
Laut RH war die Frau im 39. Monat schwanger, also wer hätte damit rechnen können, dass das Kind doch noch raus wollte.

"Die Band klingt geil. Jetzt will ich auch mal sehen, wie die aussehen."
WAS?! Die war 3 Jahre lang schwanger? Heilige Scheiße, die tut mir leid.

In otter News: Alle Jahre lang macht sich Papa Het ja ne neue Kutte. Jetzt ist mal wieder alle Jahre lang. So ein richtig abgeranztes ausgewaschenes ausgebleichtes Blue Jeans Teil anstatt wie bisher die schwatten.
 
Tja nun, hilft alles nix. Bevor die komplett ins Korn die Flinte werfen noch mal schnell nen Ticket fürs Download-Festival geordert. Einmal im Leben MUSS ich die live sehen.
 
"The all-new Papa Het’s Hardwired Master Core Signature Strings are available now at your favorite music store! Co-developed with Metallica's James Hetfield over the past decade, Papa Het’s new Hardwired Master Core set consists of James’ unique never before offered 11-50 gauge combination, ideal for his aggressive style and technique. Offering three limited edition signature sets housed in a compact, collectible tin box with custom artwork designed by James himself! Watch the full film here: https://ernieb.al/PapaHetStringsFilm"

Ich habe mal bei Thomann welche bestellt.
11 auf 50 ist ja eigentlich viel zu dick für meine üblichen Bedürfnisse, aber ich wollte eh mal wieder eine Gitarre tief stimmen, dafür passen die allemal.
Bin gespannt ob ich letztendlich für den Namen und die hübsche Verpackung bezahle, oder ob das auch erstklassige Saiten sind.

Bitte um Erfahrungsbericht wenns keine Umstände macht.
 
Zurück
Oben Unten