ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Wie ist denn so der Kurs für ein Exemplar des alten Death Metal Sonderhefts von Anfang 1992
Hat da wer einen Wert oder gar eines zum Anbieten? ;)
Hab meines damals natürlich verdaddelt.

Die Preise dafür sind wahrscheinlich illusorisch. Ein Nachdruck wäre geil gewesen zum 30. Geburtstag.
Hätte, hätte Knochengerippe..
er melde sich mal per PM bei diesem nicen Dude, der nämlich zwei hat;)
 
Wie ist denn so der Kurs für ein Exemplar des alten Death Metal Sonderhefts von Anfang 1992
Hat da wer einen Wert oder gar eines zum Anbieten? ;)
Hab meines damals natürlich verdaddelt.

Die Preise dafür sind wahrscheinlich illusorisch. Ein Nachdruck wäre geil gewesen zum 30. Geburtstag.
Hätte, hätte Knochengerippe..
Habs auch noch irgendwo in den Untiefen meines Speichers, allerdings wurde mit etwa der Hälfte der Bandfotos und Logos mein damaliges Zimmer " verschönert ".....
aka Tine " Altars of Madness" Wittler
 
Ich bin großer Fan der alten Christian Death-Sachen, habe sie ansonsten lange aus den Augen verloren. Umso gespannter war ich auf das Interview, wobei das Vorwort schon Warnung genug war...ich finde es eigentlich von Fall zu Fall eine kluge Vorgehensweise, kontroverse Aussagen nicht immer zu kommentieren. So entfaltet sich auch hier der ganze Irrsinn von Valor Kand in Gänze. Der ist ja echt voll auf diesem ganzen Adrenochrome/New World Order/reiche Elite-Bullshit hängen geblieben, junge, junge.. und natürlich ist Elon Musk ein Heilsbringer. Der ist echt komplett durch. Ich finde es schon auch spannend und interessant kontroverse Weltsichten zu lesen. Ob man jeden Gefrierbrand im Hirn abdrucken muss, wäre die Frage der Fragen, deren Antwort ich nicht übernehmen will.
 
Und der Aufnäher ist mir auch gleich entgegen geflogen. Ich glaube der kommt auf meine neue Kutte
Ist mir auch passiert. Erst habe ich mich gefragt ist da kein Patch dabei und sehen ihn dann am Boden liegen.
Die Plus/Minus Review zur neuen Def Leppard ist nicht hilfreich. Herr Mader scheint mir in der Zeit bis 1983/84 zu stecken. Kein Def Leppard Fan erwartet von der Band ein Album im Stil der ersten drei Alben. Man ist froh das die Band noch da ist und die Songs einigermaßen geraten sind.
Das Interview mit Mille fand ich informativ.
Ich musste schmunzeln beim Interview mit Michael Schenker. Eigentlich hätte da beim Matthias Mader auch mal angekommen können, das man Michael keine Fragen zu den Scorpions stellen sollte. Das sollte man mittlerweile wissen das da Stress gibt in der Familie Schenker.
Aber ich darf nicht nur meckern über Matthias Mader, den das Def Leppard Interview hat er gut gemacht.
 
Neues Rock Hard nun zu 1/3 durchgelesen: Blue Öyster Cult, Kreator, Michael Monroe, Michael Schenker, Die Toten Hosen, Def Leppard, Anvil, James LaBrie. Man könnte den Eindruck bekommen, die Szene besteht nur aus Ü60-Musikern. Finde ich diesmal sehr krass.
Die Hosen-Story ist aber wenigstens richtig gut geworden, manchmal ist mir Uschmanns Schreibe zu elaboriert, aber hier paßt es wunderbar.
 
Neues Rock Hard nun zu 1/3 durchgelesen: Blue Öyster Cult, Kreator, Michael Monroe, Michael Schenker, Die Toten Hosen, Def Leppard, Anvil, James LaBrie. Man könnte den Eindruck bekommen, die Szene besteht nur aus Ü60-Musikern. Finde ich diesmal sehr krass.
Die Hosen-Story ist aber wenigstens richtig gut geworden, manchmal ist mir Uschmanns Schreibe zu elaboriert, aber hier paßt es wunderbar.
Edith für die Korinthenkacker: Mille ist noch nicht 60, ok, ok.
 
Schließe mich an. Falls jemand die Schweden-CD nicht braucht, würde ich die gerne gegen Portoübernahme abnehmen.

Aber @Impaler666 bekommt natürlich erstmal den Vortritt.
 
Gibt es in der aktuellen Ausgabe (bzw. in der vorherigen) eigentlich einen Bericht zum Roadburn-Festival? Das DF hat in der Hinsicht ja leider versagt... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten