Rock hard festival 2020 29-31.05

Mal für alle, die vielleicht Interesse haben, den ein oder anderen Forianer kennen zu lernen:

Wir sitzen in der Regel ziemlich weit oben schräg unter dem Autogrammstand (auf der anderen Seite der Treppe), also aus Sicht der Bühne oben rechts...

:feierei:

Gut zu wissen :top: Wir torkeln normalerweise irgendwo auf der anderen Seite rum. Aber vielleicht krieg ich es dann auch mal hin, die andere Seite langzulaufen :D
 
Wir sitzen immer da, wo Platz ist.
@Vinylian ist ja in der Regel von überall gut auszumachen.
Ich müsste dich mal ansprechen, wir kennen uns persönlich noch nicht.
@Waspmaniac ist von der Begenung beim Visigoth Konzi bei MTS noch in bester Erinnerung.
 
Bin überall anzutreffen, vor der Bühne, mal sitzend, dann wieder Zeltplatz, VIP hab ich auch schon ein paar Mal reingeschafft, nur auf der Bühne war ich noch nicht.
 
Ich weiß nicht wie spontan du sein willst aber hier im Forum werden gerade Karten fürs ganze Wochenende für 60€ angeboten.
Ich habe keine Ahnung was die Tageskarten kosten aber 60€ für drei Tage ist natürlich ein Kampfpreis.
In fb stand was von Tagesticket für den Samstag einmal 55€ und einmal 58€
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand aus Raum Hamburg/Pinneberg spontan zum Festival und vorher meine Karte bei mir abholen?
Ich kann krankheitsbedingt leider nicht nach Gelsenkirchen kommen... *heul*

Bahnfahrt mit 9 Euro Ticket dürfte kein Problem sein.
 
Möchte jemand aus Raum Hamburg/Pinneberg spontan zum Festival und vorher meine Karte bei mir abholen?
Ich kann krankheitsbedingt leider nicht nach Gelsenkirchen kommen... *heul*

Bahnfahrt mit 9 Euro Ticket dürfte kein Problem sein.
Das tut mir leid für dich :hmmja:. Gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmes.
 
Zurück
Oben Unten