4 the Gamers

Meine Wenigkeit gab sich heute die Ehre und spielte mal wieder nach zig Jahren SONIC quf meinem SEGA MD MINI

Nun, ich habe die Figur bzw die Serie als Kind/Jugendlicher geliebt.

Heute, mit 38 Jahren, bin ich nur noch verbittert wegen dieser Franchise.

Absolut NICHTS passt zusammen und die Fehler ziehen sich durch die Serie.

Verstehe nicht warum man sich immer noch an dieser Figur festhält.
 
Ich werde Uncharted 4 bald nochmal auf dem PC zocken. Auf der PS4 hab ich es bereits 4x durch, aber das Spiel kann man immer und immer wieder zocken. Mich packen da einfach immer noch die verschiedenen fantastisch designten Gegenden, in die es einen verschlägt. Für mich ist das ein echter Meilenstein. Muss mir dann allmählich auch mal eine PS5 holen, will The Last Of Us 2 nochmal mit 60fps spielen :D
 
Jup, wobei mir die KI in The Last Of Us 2 noch ein gutes Stück besser gefällt, weil sie den Spieler auch im Gras sucht und die Suche so schnell auch nicht abbricht. Zu einem Blockbuster wie Uncharted 4 passt die KI Light aber trotzdem gut, zumal selbst das immer noch wesentlich ausgefeilter als in vielen anderen First- und Third-Person-Shootern ist. Hoffentlich gibt's bald Infos zur PC Version.
 
Erlaubt mir ein wenig Werbung für die unkommerzielle und werbefreie Webpage www.videospielgeschichten.de.
Auf dieser tollen Seite präsentieren Autoren aus den unterschiedlichsten Bereiche persönliche Geschichten zum Thema Videospiele. Die Themen sind bunt gewürfelt, von Retro bis Aktuell, von eher sachlichen Beiträgen bis hin zu emotionalen Anekdoten.
Und rein zufällig (hüstel) gibt es dort auch gerade einen neuen Beitrag von mir. Es würde mich (nicht nur deswegen) sehr freuen, wenn Ihr mal einen Besuch wagt. Die ´Videospielgeschichten´ haben jede Unterstützung verdient.
https://www.videospielgeschichten.de/adventures-aus-der.../
 
Erlaubt mir ein wenig Werbung für die unkommerzielle und werbefreie Webpage www.videospielgeschichten.de.
Auf dieser tollen Seite präsentieren Autoren aus den unterschiedlichsten Bereiche persönliche Geschichten zum Thema Videospiele. Die Themen sind bunt gewürfelt, von Retro bis Aktuell, von eher sachlichen Beiträgen bis hin zu emotionalen Anekdoten.
Und rein zufällig (hüstel) gibt es dort auch gerade einen neuen Beitrag von mir. Es würde mich (nicht nur deswegen) sehr freuen, wenn Ihr mal einen Besuch wagt. Die ´Videospielgeschichten´ haben jede Unterstützung verdient.
https://www.videospielgeschichten.de/adventures-aus-der.../

Sehr geile Seite....macht echt Spaß darin rumzustöbern....zu gerne würde ich einen Liebespost über Secret of Mana dort verewigen.....
 
Ich habe heute Gley Lancer und Gynoug auf der Xbox gezockt. Sehr schöne Ports zweier klassischer Mega Drive Shmups. Dank Ruückspul-Funktion sieht man auch als Normalsterblicher die späteren Level.

Kann ich nur empfehlen. Gibt es auch für PS und Switch
 
so nachdem ich Enderal größtenteils durch habe, werd ich mich mal an Cyberpunk wagen..... ich denke das ist mittlerweile ganz ok spielbar oder?
 
Zurück
Oben Unten