Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1546402_1639226248.jpg
 
MC0zNjI5LmpwZWc.jpeg

.
Sinner - Fast Decision 1983
.
Wieso höre ich mir eigentlich diese Band an? Einst ein No Go für mich in den 80ern, war einfach ,,uncool" nebst den Thrashern. Is klar, ne.
Dermassen uncool war das Album von "Danger Zone" 1985 (einst im MH entdeckt) 1986 haben se dann noch "Rebell Yell" gecovert, weia.
Doch als Judas Priest Hörender habe ich nun einfach auch mal Lust drauf deren Anfänge zu erkunden. Passst ja total zu meiner Startphase in 1983.
Damals war mir und meinen Kumpels SINNER gänzlich unbekannt... ...komisch eigentlich bei dem Sound der an Judas Priest, Thin Lizzy oder gar Whitesnake erinnert. Guter Gesang und tolle Instrumentierung.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten