Kuttenthread

Um einzelne Patches isses ja fast schon was schade, dass sie nicht in ihrer ganzen Pracht zu sehen sind. (Bullet-Bus!)
Aber das Gesamtwerk ist sehr cool!

Rechtzeitig zu unserer kleinen "Europa-Tour" ist meine zweite Kutte fertig geworden. Shouts out, hugs & kisses an meine bessere Hälfte für die tatkräftige Nähhilfe :top:

20220523_19595536k38.jpg

20220523_195248izk9h.jpg
 
Rechtzeitig zu unserer kleinen "Europa-Tour" ist meine zweite Kutte fertig geworden. Shouts out, hugs & kisses an meine bessere Hälfte für die tatkräftige Nähhilfe :top:

Meine erste ist klassisch schwarz, Leder, nur TDB, Watain & Ghost, inkl. Painting.

Die Neue ist ein krasser Gegensatz zu der schlichten Black No. 1 ;)

20220523_19595536k38.jpg

20220523_195248izk9h.jpg

20220522_185517drjz4.jpg


Viel Spaß beim "Bands finden" :D

Diese Kutte ist richtig toll, magst ein Foto ans DF schicken ? :top:
 
Da ich mich ja die Tage durch die Musik meiner Kutte gehört habe und sehr nostalgisch drauf bin, habe ich gerade mal meinen ersten Backpatch im Netz rausgesucht. Man was war ich mit 10 Jahren stolz auf dieses Fakeding. :D

479c7a4b8f59103d081213afc5de6583.jpg.webp

jetzte musst ich auch ma nachdenken... der hier wars bei mir bzw. hängt mittlerweile zerfleddert an der wand

MC0yOTgyLmpwZWc.jpeg


gabs zur "primal scream" 12" single dazu.. :D
 
Deswegen ja auch „Sommerkutte“. ;)
Die ist super kurz abgeschnitten, da mussten ein paar Knopfreihen und Stoff zum Opfer fallen und allgemein schön spack (= eng, knapp). Eigentlich mehr ein Top. Das ist also quasi mit der Patchauswahl weniger ist mehr oder so!

Meine Winterkutte trage ich mit etwas Quetschen über der Lederjacke, da kann man sich mehr austoben mit Patches.
 
Zurück
Oben Unten