Musikalische Erkenntnis des Tages

Was ist denn "Gods Of Debauchery" von SEVEN SPIRES bitte für ein geiles Album???
16 Tracks, von Growling und Blastbeats über Symphonic Metal bis hin zu einer Gänsehaut-Ballade zum Abschluss ("Fall with me" <3) - unfassbar gut, die will irgendwie nicht mehr aus meinem Player...
(Adrienne <3)
 
Wytch Hazel sind der Wahnsinn.

Hatte damals die Sojourn beim allseits bekannten NWOTHM Kanal reingehört und es als langweiligen Classic Rock angestempelt. Was für ein Fehler. Hatte jetzt vor kurzem doch nochmal in die aktuelle Pentecost reingehört und dann war der Drops für mich gelutscht. Kann mich dieser fantastischen Mucke nicht mehr entziehen. Alle drei Alben sind einfach nur genial.
 
"Destroy the Orcs" von 3 Inches of Blood ist für mich einer DER Songs um sich für irgendwas zu pushen, in Stimmung zu bringen etc.
ist auch schon auf meiner Jogging Playlist gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Deutsche Punkszene betrifft,ist es schade das ich zu jung dafür war.Sonst hatte ich heute einen anderen Blick drauf.
 
Habe heute brav wieder E- Bass geübt.

Meiner Bandgründung scheint fast nichts mehr im Weg zu stehen.

Burnin for the steel kann man langsam gründen anfangen
 
Zurück
Oben Unten