PRESS CLUB

wrm

Redakteur
Roadcrew
Hin und wieder im Forum erwähnt, beworben und bejubelt, hat die australische Band um Powersängerin Natalie Foster endlich ihren eigenen Thread verdient, zumal am 14.10. ihr neues (drittes) Album erscheint: "Endless Motion" heißt es, und auch wenn es sich nicht gehört, so weit im Vorfeld zu spoilern: Es ist eine Granate geworden!

Hier DIE Hymne des 2018er Debüts "Late Teens": "Suburbia"

Und hier die erste aus dem neuen Album ausgekoppelte Song-Granate "Cancelled" - für mich der Song des Jahres:
https://www.youtube.com/watch?v=7Iult8Y0BL4
 
Hin und wieder im Forum erwähnt, beworben und bejubelt, hat die australische Band um Powersängerin Natalie Foster endlich ihren eigenen Thread verdient, zumal am 14.10. ihr neues (drittes) Album erscheint: "Endless Motion" heißt es, und auch wenn es sich nicht gehört, so weit im Vorfeld zu spoilern: Es ist eine Granate geworden!

Hier DIE Hymne des 2018er Debüts "Late Teens": "Suburbia"

Und hier die erste aus dem neuen Album ausgekoppelte Song-Granate "Cancelled" - für mich der Song des Jahres:
https://www.youtube.com/watch?v=7Iult8Y0BL4
Ich habe nur kurz reingehört. Klingt nicht schlecht und hat mich an die Australier Romero erinnert wobei das kein passender Vergleich ist, da Press Club schon länger unterwegs sind als Romero, die dieses Jahr ihr Debüt veröffentlicht haben.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Eventuell eine Woche vor dem HOD in München. Mal schauen, wie bis dahin die Lage so wieder ist... weil HOD ist Pflicht.

4w8558j3d.jpg
 
Hab die Llanos damals zur Late at night fürs InMusic mal telefonisch interviewt, war ein lustiges Gespräch. Und deren Musik find ich richtig geil. Deswegen gefällt mir auch Press Club gudd :)
 
Ich höre seit einigen Tagen nix anderes mehr als den Zweitling „Wasted Energy“. Absolute Granate! Bin sehr gespannt auf das neue Album, den neuen Song hab ich mir erst einmal angehört, die restlichen Durchläufe hebe ich mir auf, bis das Album da ist. Aber der ist schon mal sehr großartig.
 
Gibt nen neuen Song. Den ich mir NICHT anhören werde. Diese seit Jahren um sich greifende Unsitte, Monate vor der Veröffentlichung des eigentlichen Albums 2-3 Songs rauszuhauen, die man dann zum Zeitpunkt des Albums schon nicht mehr hören kann, mag ich nicht.
 
Höre gerade über Kopfhörer zum xten Mal „Wasted Energy“, auf der wirklich JEDES Lied der Hammer ist. Das Riff von „Behave“ verfolgt mich. Danke @wrm für diesen Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Press Club mochte ich schon länger sehr gerne, Suburbs war ein toller Song der immer wieder mal lief. Muss mich dann wohl mal mit der neuen Platte beschäftigen
 
Wer hätte gedacht dass meine Neuentdeckung des Monats mal von niemand geringerem als Angelo Sasso kommen würde...? Beim DF hat wirklich jeder Mitarbeiter seine Berechtigung :D

Die Band läuft in heavy rotation seitdem das aktuelle Heft da ist und ich sehe noch keine Abnutzungserscheinungen. Im Gegenteil. Hoffentlich habe ich am WE mal Zeit mich mit den Lyrics aufs Sofa zu setzen. Und ein Ticket für die Shows im Herbst zu ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht dass meine Neuentdeckung des Monats mal von niemand geringerem als Angelo Sasso kommen würde...? Beim DF hat wirklich jeder Mitarbeiter seine Berechtigung :D

Und die passenden Bewegtbilder auf Youtube zu Angelos Text sind mit Abstand das geilste, was ich seit langem gesehen habe:

 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten