4 the Gamers

Habe vor kurzem den uralten Schinken TES II: Daggerfall wieder neu angefangen, allerdings die neue Version in der Unity Engine mit zahlreichen Mods, die das Spiel in der heutigen Zeit angenehmer laufen lassen. Gibt es für lau auf GOG.
 
Zocke gerade mal wieder Borderlands 3..habe jetzt mal mit Moze angefangen nachdem ich mit Amara eigentlich alles soweit ausgegrindet habe.
Und ich bin auch schon soweit....würde ich danach gefragt werden, was für mich das beste moderne Game ist..ich würde mit Borderlands 3 antworten.
Es macht einfach jedesmal aufs neue einfach wieder unglaublich viel Spaß....dieses Feeling hatte ich bis jetzt nur bei Spielen wie Terranigma, oder Secrets of Mana.
 
... man sieht es an deinem Avatar :top:
Ich spiele immer noch Borderlands 2 ab und zu ... mittlerweile Commando Stufe 52 True Vault Hunter Mode? Das bockt immer noch und hört irgendwie nie auf... gab ja sogar kürzlich noch mal gratis Zusatzinhalte die auch echt gut waren. Wenn B3 auch nur annähernd so gut ist muss ich da natürlich auch mal rein
 
... man sieht es an deinem Avatar :top:
Ich spiele immer noch Borderlands 2 ab und zu ... mittlerweile Commando Stufe 52 True Vault Hunter Mode? Das bockt immer noch und hört irgendwie nie auf... gab ja sogar kürzlich noch mal gratis Zusatzinhalte die auch echt gut waren. Wenn B3 auch nur annähernd so gut ist muss ich da natürlich auch mal rein

Borderlands 3 hat nur einen Nachteil: der Antagonist ist nicht Handsome Jack.
Die Calypso Twins sind zwar cool gemacht, aber reichen nichmal ansatzweise an Handsome Jack heran.
Aber davon ab ist Borderlands 3 einfach mega.
 
Hab vor fast nem Jahr mit Yakuza 5 angefangen und dann bis vor ein paar Wochen pausiert. Jetzt wieder voll drin. Beste!
yakuza5-kiryu.gif

:feierei:
 
Ich hab nun das erste Idol-Battle mit Haruka abgeschlossen. Mega!

Die Haruka Storyline war schon echt speziell aber im Nachhinein fand ich es richtig gut und diese Idol Battles waren dann noch mal was ganz anderes. Oder bei Signier Sessions die notgeilen Fans auszusondieren ... haha. Ich glaube Saejimas Jagdsim ist aber mein Favorit. Die letzte Storyline ist auch nochmal ungewöhnlich und ich dachte das funktioniert für mich nicht, war dann aber doch wirklich cool. Bleib auf jeden Fall dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haruka Storyline war schon echt speziell aber im Nachhinein fand ich es richtig gut und diese Idol Battles waren dann noch mal was ganz anderes. Oder bei Signier Sessions die notgeilen Fans auszusondieren ... haha. Ich glaube Saejimas Jagdsim ist aber mein Favorit. Die letzte Storyline ist auch nochmal ungewöhnlich und ich dachte das funktioniert für mich nicht, war dann aber doch wirklich cool. Bleib auf jeden Fall dran!

Saejimas Jagd war mir auf die Länge etwas monoton, aber das Setting war super und für Yakuza mal was anderes.
 
Spiele gerade auf der NES MINI den ersten Super Mario Bros Teil.

Sicher, Gaming hat es davor auch schon erfolgreich gegeben und es wäre auch ohne ihn weitergegangen.

Aber, der gute Klempner aus Italien hat mitgeholfen des Gaming in den mainstream zu bringen. Bestimmt auch u.a. die bekannteste Gaming Figur.

Seine Spiele erreichen immer wieder top Platzierungen.
 
Spiele gerade auf der NES MINI den ersten Super Mario Bros Teil.

Sicher, Gaming hat es davor auch schon erfolgreich gegeben und es wäre auch ohne ihn weitergegangen.

Aber, der gute Klempner aus Italien hat mitgeholfen des Gaming in den mainstream zu bringen. Bestimmt auch u.a. die bekannteste Gaming Figur.

Seine Spiele erreichen immer wieder top Platzierungen.


bist du es, Shigeru Miyamoto?
 
Zurück
Oben Unten