Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Die Anzahl der Antwortmöglichkeiten ist immer auf acht beschränkt. Irgendwer hat in den Anfangszeiten des Forums einen Thread mit dieser Umfrage erstellt, die dann mit "meinem" Thread zusammengeführt wurde. Dass Dead Again fehlt nervt mich auch.
Vor allem wenn es ein Type O Thread ist und dann Carnivore Alben in der Umfrage drin sind (dafür aber die Dead Again als Album von Type O nicht). Da kann ich euch gut verstehen.
 
Vor allem wenn es ein Type O Thread ist und dann Carnivore Alben in der Umfrage drin sind (dafür aber die Dead Again als Album von Type O nicht). Da kann ich euch gut verstehen.
Früher (TM) gab es doch gerne verschiedene Band-Threads. Ein allgemeiner und dann noch Listenwahn etc. Das hier ist aus so einer Zusammenlegung entstanden.

ich glaube aber nicht, dass es am Abstimmungsergebnis wirklich etwas ändern würde. Insofern hält sich das Leid in Grenzen. Ist mehr so ein undefiniertes Jucken. ;)
 
Früher (TM) gab es doch gerne verschiedene Band-Threads. Ein allgemeiner und dann noch Listenwahn etc. Das hier ist aus so einer Zusammenlegung entstanden.

ich glaube aber nicht, dass es am Abstimmungsergebnis wirklich etwas ändern würde. Insofern hält sich das Leid in Grenzen. Ist mehr so ein undefiniertes Jucken. ;)
Na ja, die 50 Stimmen, die die Carnivore Alben bekommen haben, würden dann ja (zumindest in Teilen) anders verteilt werden.
Bin mir sicher, dass somit das beste Album (October Rust) dann doch noch gewonnen hätte.











:D
 
Zurück
Oben Unten