Der Manowar-Thread

Gerade hat mir Youtube den neuen Manowar Song "Loki God of Fire" vorgeschlagen. Ich habe ihn mir angehört und kann nur sagen: leider völlig belanglos. Der Refrain ist gar nix und der Rest uninspiriert. Einzig der Text besteht glücklicherweise größtenteils aus nicht schon hundertfach von Manowar verwendeten Phrasen.
Außerdem haben die eindeutig Angelo Sasso mit am Start.
Der ist nicht neu.
Der ist von der 'Gods of War'.
 
No Remorse Records hat wohl die 3 Manowar Alben FtW, KoM und TtoS neu aufgelegt und birtet Diese jetzt als Vinyl an...
 
Und es sind die listenable Versionen, keine No Remorse Versionen. Die sind ja schon längere Zeit auch in anderen Shops erhältlich, die TTOS auch noch in ner roten Record Store Day Version.
 
Die meisten hier wollen wahrscheinlich die ersten Alben mal als Nachpressung sehen. Und die neu gemasterten Imperial Editions waren hier ja auch eine echte Chance. Scheinbar hält DeMaio nix von Vinyl, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber verdammt, ich will endlich Louder than hell auf Vinyl.
 
Ja, die würde ich auch gerne haben. Die alten aus den 80ern bekommt man ja zumindest noch manchmal zu einem halbwegs fairen Kurs, bei der LTH ist das wohl schwieriger. Und ich glaube die TTOS war auch nicht leicht zu bekommen, bevor Listenable da regelmäßig Neuauflagen bringt.
 
Kapiere nicht, warum die sich diese potentiell riesigen Einnahmen entgehen lassen, die Scheiben würden doch weggehen wie nix, oder ist das so ein Rechte Ding?
 
Sie sind doch alle auf verschiedenen Labels erschienen. Gleichzeitig fehlen auf den Streaming Plattformen die Sachen ab WOTW, die frühen Alben sind aber da (wenn auch nicht komplett glaube ich?). Schon alles schwer zu durchblicken.

Edit: hab eben gesehen dass auf Spotify nun doch die WOTW, HTE Imperial Edition etc. verfügbar sind. Das ist neu.
 
Alsi in CH sind alle Alben auf Spotify.

Also wenn ich es aufrufe fehlen "Gods Of War" (ist nur die Liveversion online) und die Originalaufnahme von "Into Glory Ride" (ist nur der Remix online), sowie ebenfalls "The Lord Of Steel" (nur Hammer Edition). Aber sonst inzwischen komplett, ja.
 
So genau habe ich mir jetzt nicht angeguckt, welche Version von was da ist. Aber auch bei Spotify ist der Inhalt von Land zu Land auf Grund von Lizenzen unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten