INFANTERIA - Where Serpents Conquer

A

Anon12

Guest
Und die nächste Konkurrenz für Comaniac, Canceric & Co....

Zweites Album, nach dem Debut "Isolated Existence" von 2013. Allerfeinster, kraftvoller Bay Area Thrash aus Kapstadt.

a2704147938_16.jpg


Im Bandcamp gibt es das komplette Album zum Anhören/Downloaden/Kaufen.

http://infanteria.bandcamp.com/
 
Erinner mich gesangstechnisch irgendwie an die Cowboys From Hell von Pantera (*lol* Ich dürfte der einzige Mensch auf der Welt sein, der da Parallelen sieht, aber egal :D ).
Musikalisch überhaupt nicht meins, die Drums klingen ganz schlimm nach Plastik aber die Riffs sind schön fix unterwegs.
 
Super! Das macht richtig Spaß.

Frage: Würde es Sinn ergeben, bei der Band nachzufragen, was z.B. fünf CDs (ggf. ohne Case) inkl. Porto nach Deutschland kosten würden?
 
Prima, dann könntest du doch auch gleich mal bei Chemicide anfragen, ob eine CD geplant ist... :)

https://www.facebook.com/chemicide
Habe ich gerade mal getan. Irgendwo in den Untiefen des spanischen Teils der Kommunikation habe ich irgendetwas von einem CD-Release herausgelesen. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls läuft die Anfrage.

Soll ich noch irgendwo wegen irgendetwas anfragen? Bin gerade im entsprechenden Modus. ;)
 
Antworten
Infanteria: 5 CDs inkl. Porto kosten €50,79. Das ist auch der Preis, wenn man fünf Exemplare bei Bandcamp eingibt und sie wollen nicht ohne Jewel Case versenden. Das würde für jeden €10,16 ergeben + €1,45 Porto innerhalb Deutschlands, also einfach glatte €11,60. Bestellt jeder selbst, sind es €13,85.

Also Frage: Wer möchte eine CD haben?

Chemicide: Ich zitiere einfach mal:
Hey Carsten! We're working on it right now. It's been hard for us to find a place to make them here in Costa Rica so we're looking for places in the US. As soon as we have them I'll let you know - Cheers, Frankie
 
Antworten
Infanteria: 5 CDs inkl. Porto kosten €50,79. Das ist auch der Preis, wenn man fünf Exemplare bei Bandcamp eingibt und sie wollen nicht ohne Jewel Case versenden. Das würde für jeden €10,16 ergeben + €1,45 Porto innerhalb Deutschlands, also einfach glatte €11,60. Bestellt jeder selbst, sind es €13,85.

Also Frage: Wer möchte eine CD haben?

Zum Monatsanfang wäre ich dabei.
 
Antworten
Infanteria: 5 CDs inkl. Porto kosten €50,79. Das ist auch der Preis, wenn man fünf Exemplare bei Bandcamp eingibt und sie wollen nicht ohne Jewel Case versenden. Das würde für jeden €10,16 ergeben + €1,45 Porto innerhalb Deutschlands, also einfach glatte €11,60. Bestellt jeder selbst, sind es €13,85.

Also Frage: Wer möchte eine CD haben?
Ein Exemplar wäre dann noch zu vergeben. @Cthulhu Müller? @AJPain?
 
Zurück
Oben Unten