[Biete] Åbstand Zine #1

Das Abstand Fanzine ist wohl das beste in Print gehaltene Werk aus dem Metalbereich seit vielen Jahren. Womöglich sogar neben dem liebevoll sinistren From Beyond eins meiner Lieblingszines, dass ich bisher in den Händen gehalten habe. Gerade der Grauzonebeitrag macht für mich das Heft zum hervorragenden Beispiel wie echte Auseinandersetzung mit Rechts-(außen) auszusehen hat. Zwar grenzen die großen Hefte RockHard und Metal Hammer auch gut ab, leider stecken die nicht so tief in der Materie wie das Abstand. Zudem sind sie musikalisch nicht meine Baustelle. Daher ist das Abstand garantiert ein vielversprechendes Heft, welches in der Zukunft für sehr transparenten Umgang mit politisch fragwürdigen Bands ohne Hintertüreingänge (weil der eine Gumbl ja doch eigentlich nen Netter ist), mit sehr wohl erlesenen Musiken aller Genres und Subgenres im Metalkontext steht und dabei faszinierend authentisch ohne Metal Plattitüde daherkommt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich teile es gerne in meinen Social Media.

Edit: Kann jemand diesen Thread bitte in den multimedialen Bereich hineinschieben?
 
Das Abstand Fanzine ist wohl das beste in Print gehaltene Werk aus dem Metalbereich seit vielen Jahren. Womöglich sogar neben dem liebevoll sinistren From Beyond eins meiner Lieblingszines, dass ich bisher in den Händen gehalten habe.

Danke für die verwelkten Blumen, mein Bester. (;
 
Late to the party: Gibt's die erste Ausgabe noch irgendwo?

Alles ist ratzkahl ausverkauft - aber nur für den Moment. Parallel zur Erstellung von Ausgabe #2 erörtern wir gerade die technischen Möglichkeiten, Heft #1 in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen. Und einen richtigen Nachdruck wird es auch geben für alle, die lieber beim Papier bleiben.
 
Alles ist ratzkahl ausverkauft - aber nur für den Moment. Parallel zur Erstellung von Ausgabe #2 erörtern wir gerade die technischen Möglichkeiten, Heft #1 in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen. Und einen richtigen Nachdruck wird es auch geben für alle, die lieber beim Papier bleiben.

Bestens, dann warte ich geduldig wie Papier auf besagtes Papier und Ausgabe numero due.
 
Alles ist ratzkahl ausverkauft - aber nur für den Moment. Parallel zur Erstellung von Ausgabe #2 erörtern wir gerade die technischen Möglichkeiten, Heft #1 in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen. Und einen richtigen Nachdruck wird es auch geben für alle, die lieber beim Papier bleiben.
Freut mich sehr. Nicht unbedingt wegen dem Nachdruck, Ausgabe 1 liegt hier wohlbehütet rum. Vielmehr freut mich die Nachfrage, welche zeigt, dass Ihr einiges richtig macht.
 
Für die nagelneue Ausgabe vom altehrwürdigen TRUST (Nr.217) habe ich Trixie und @Gordon Shumway interviewt. Das Resultat umfasst 3 prallgefüllte DIN A4-Seiten. Erhältlich ist das TRUST in diversen Plattenläden, bei Mailordern oder in der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung. Oder einfach hier mal nachschauen. Da kannst du sehen, wo es das TRUST bei dir gibt.

trust217_cover.jpg

316409232_604406131687408_8188222211479868738_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die nagelneue Ausgabe vom altehrwürdigen TRUST (Nr.217) habe ich Trixie und @Gordon Shumway interviewt. Das Resultat umfasst 3 prallgefüllte DIN A4-Seiten. Erhältlich ist das TRUST in diversen Plattenläden, bei Mailordern oder in der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung. Oder einfach hier mal nachschauen. Da kannst du sehen, wo es das TRUST bei dir gibt.
316409232_604406131687408_8188222211479868738_n.jpg

Große Klasse, Klaus! Danke für die Gelegenheit, uns ein paar Seiten lang im TRUST lümmeln zu dürfen!
 
Für die nagelneue Ausgabe vom altehrwürdigen TRUST (Nr.217) habe ich Trixie und @Gordon Shumway interviewt. Das Resultat umfasst 3 prallgefüllte DIN A4-Seiten. Erhältlich ist das TRUST in diversen Plattenläden, bei Mailordern oder in der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung. Oder einfach hier mal nachschauen. Da kannst du sehen, wo es das TRUST bei dir gibt.

316409232_604406131687408_8188222211479868738_n.jpg

Soeben bestellt !
 
Große Klasse, Klaus! Danke für die Gelegenheit, uns ein paar Seiten lang im TRUST lümmeln zu dürfen!

Ich habe zu danken für euer Interesse und die Lust aufs Interview! Hat viel Spaß gemacht!

Soeben bestellt !

Super! Danke!

wird morgen am Kiosk einverleibt, endlich mal wieder ein Trust auf das ich Bock habe!!

Und nochmal ein dickes Dankeschön! Das freut mich!
 
Für die nagelneue Ausgabe vom altehrwürdigen TRUST (Nr.217) habe ich Trixie und @Gordon Shumway interviewt. Das Resultat umfasst 3 prallgefüllte DIN A4-Seiten. Erhältlich ist das TRUST in diversen Plattenläden, bei Mailordern oder in der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung. Oder einfach hier mal nachschauen. Da kannst du sehen, wo es das TRUST bei dir gibt.

trust217_cover.jpg

316409232_604406131687408_8188222211479868738_n.jpg


Schönster Satz im Interview:
"Wir hoffen, dass #2 noch dieses Jahr erscheint."

Bin dann mal gespannt, ob die nächsten 10 Tage noch was passiert.
 
Zurück
Oben Unten