Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

In der neuen Legacy (ab heute am Kiosk) wurde "Morbidity Triumphant" übrigens zum Soundcheck-Sieger mit nicht wenigen Punkten gekürt.
Zitat: "Kaufen und verehren!"
Bin gespannt!
Heute sind hier fünf Vinylscheiben von der Band eingetrudelt (Tomb Within, Headless Ritual, Tourniquets...., Skull Grinder und Puncturing The Grotesque)! Die neue wird dann auch bestellt!
 
Bin gespannt!
Heute sind hier fünf Vinylscheiben von der Band eingetrudelt (Tomb Within, Headless Ritual, Tourniquets...., Skull Grinder und Puncturing The Grotesque)! Die neue wird dann auch bestellt!

Dann mal viel Vergnügen beim Leichenausgraben in den heiligen Autopsy Katakomben.
Muss auch mal wieder eine ausgiebige Listening Session meiner Lieblings DM band einlegen.
Bin so auf die neue gespannt!
 
Hab jetzt alle kürzlich bekommenen Vinylscheiben einmal durchgehört - bisheriges Highlight die "Headless Ritual", da sind so geile, für die Band ungewöhnliche Gitarrenmelodien drauf (bzw. erinnern die mich teilweise höchstens ans Debüt) und insgesamt blieb da am meisten hängen, während ich den Stil auf den anderen Veröffentlichungen manchmal etwas gleichförmiger finde. Da stimme ich Gott also absolut zu!
"Skull Crusher" ist aber auch super, "Tomb Within" sowieso, aber letztere kannte ich auch schon länger (hatte ich bereits seit Jahren als CD - falls die noch jemand sucht, ich geb die jetzt ab, will nichts mehr doppelt kaufen).
 
Bei JPC ist der Versand kostenlos, kommt sonst überall mit drauf außer du bestellst über Portofreigrenze...
Ja, wobei es sich bei High Roller trotzdem lohnt, sobald man noch eine (oder mehr) weitere LP(s) dort bestellt. Dann bist du inklusive Porto bei der Autopsy bei 28,50 oder weniger. Ist natürlich immer noch happig für eine einfache LP...
 
Auf Autopsy ist Verlass.
Was für ein geiler Scheiss, die neue Scheibe :verehr:
Wird mein DM Album des Jahres, garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer. Wie geil. DM Scheibe des Jahres.
Wollte gerade 2 Shirts ordern, aber abgesehen von fetten 30 Dollar pro Shirt kommen noch 30 Dollar Porto dazu. 93 Euro für 2 Shirts??? Aaaaaargh
 
Das neue Album ist grandios geil! Dieses Jahr ist in der Hinsicht wirklich ein Traum. Static Abyss war geil und Morbidity Triumphant räumt auch alles weg. Bin happy! Danke, Chris!
 
Autopsy sind einfach meine #1 in Sachen Death Metal.
Dazu ist Chris noch ein toller Typ, der als Mensch eine Riesenenentwicklung gemacht hat. Ich durfte ihn so oft interviewen in den letzten 30 Jahren und er ist vom provokanten jungen durchgeknallten Musiker zu einem sehr sarkastischen, immer sympathischen Typen mit viel Humor und Ironie geworden, der nie die Bodenhaftung verloren hat.
 
Zurück
Oben Unten