Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit dem
antikommerziellen Image oder Haltung der Band zu
tun haben könnte. Kaum Interviews keine (?) Konzerte usw.
Aber ich denke auch, wie @Noisenberg meinte, dass da
schlicht kein Interesse seitens der Band besteht.
Im Übrigen muss man nun nicht jede Platte in die
Wiederveröffentlichungsschleife stecken.
 
Ich finde es immer schade wenn Platten nicht wiederveröffentlicht werden. Und gerade die 666 ist einfach ein Meisterwerk. Aber halt nicht für den Preis. Ich sammle zwar Vinyl, aber höre die halt dann auch und bin dann doch nicht so reich mir eine Platte zu kaufen die ich mir nicht traue aus der verschweißten Verpackung zu nehmen.
 
Ich finde es immer schade wenn Platten nicht wiederveröffentlicht werden. Und gerade die 666 ist einfach ein Meisterwerk. Aber halt nicht für den Preis. Ich sammle zwar Vinyl, aber höre die halt dann auch und bin dann doch nicht so reich mir eine Platte zu kaufen die ich mir nicht traue aus der verschweißten Verpackung zu nehmen.
Neu wär die doch eh nicht mehr;)
 
Ja weil die Band nicht mehr existiert und ich glaube die Beteiligten daran kein Interesse haben.
Kein Interesse der Band war immer das was ich vermutet hatte, aber die anderen Alben werden in regelmäßigen Abständen ja auch neu aufgelegt. Daher hatte ich jetzt erwartet dass es da einen spezielleren Grund geben könnte?
Dass es eine Band nicht mehr gibt hat in der Vergangenheit ja auch nicht verhindert das alte Sachen neu aufgelegt worden sind ;)
 
Es schreit doch geradezu nach einer weiteren Bootleg LP der 666.
Meines Wissens nach gab es bisher nur ein schlechtes Bootleg aus Südamerika davon.
 
Zurück
Oben Unten