Motorjesus - Jesus und die Autos

"Electric Revelation" war kein "all killer no filler"-Album, aber das erwarte ich bei Motorjesus auch nicht, auch wenn "Wheels Of Purgatory" VERDAMMT nah dran war. Aber die stärksten Momente der Platte - "Trouble In Motor City", "The Run", "Speed Of The Beast", "100.000 Volt Survivor", allen voran der Titeltrack - sind einfach übergeil. Die Art von Mucke, die mich vom Sessel reißt. "Race To Resurrection" plätscherte imho ein wenig auf hohem Niveau dahin - es war gut, aber es hat mich halt nicht vom Sessel geholt, und das ist, was ich von Motorjupp erwarte :)

Wheels of Purgatory IST all killer, no filler! :jubel:

King of the Dead End Road ist eine gottverdammte Hymne - more cowbell!!!

Aber die neue hab ich immer noch nicht hier...o_O
 
Absolutes Top-Album...ich ärger mich immer noch total über mich. Hab die mal mit President Evil vor ner Handvoll Leute in Kempten (glaub damals noch Shiteadz?) Live gesehen...für sehr geil empfunden...und dann trotzdem nicht mehr aufm Schirm gehabt. Jetzt hochpreisig altes Vinyl gekauft. Naja...selber schuld. Absolut sympathische Band, die jeden Support verdient. Der Birx und alle warn damals trotz dem mehr oder weniger fast schon Privat Gig super cool und lustig drauf. Unvergesslich. Geile Band!
Hä da gibts doch nichts zu ärgern, jungs live geshen, supportet und sogar Zweimal für einen entdeckt. Ich hab sie nur einmal für mich entdeckt und das war ein guter Tag, und mit zweimal entdecken hat man zwei gute tage, läuft doch :D
 
Seit 2 Wochen hab ich sie nun, aber gehört etwa 5-6 mal bisher. Gewohnt starke Motorjesus Kiste, aber mir fehlt ein wenig die Abwechslung. Und die Hits. Aber nochmal so viele Hördurchgänge frei von jeglicher Ablenkung und ein bisschen abgasgeschwängerte Umgebungsluft mit ein paar Bierchen, dann traue ich mir ein abschliessendes Urteil vielleicht zu...
 
Das Thema hier mal wieder nach oben bringen :D.
Letztes Wochenende am Rock Hard Festival haben die Jungs mal wieder einen super Gig abgerissen.
In der Nacht dann noch mit Sänger Chris ein wenig gequatscht, mega sympathischer Typ.
Ein Shirt hab ich mir auch noch mitgenommen, rundum erfolgreicher Tag also :top:.
Die Jungs hätten es echt verdient ein bisschen größer zu sein bei der Qualität die sie liefern,
würde es von Herzen gönnen.
 
Wollte mir keiner glauben, dass sie Independent von Sacred Reich gerade spielen als wir uns gegen Ende des (starken) Gigs zwecks Pause dort niederließen.
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das "Mottorjupp" ziemlich an mir vorbei gegangen ist, warum auch immer.

Jetzt bin ich aber in nem Wühltisch auf die LIVE RESURRECTION gestoßen und stelle fest: feine Scheibe.
Denke bei der Band muss ich mal etwas nachlegen.
 
Zurück
Oben Unten