ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Jawohl!
Das Iron Fist hätte ich wohl abonniert wenn das Deaf Forever nicht gekommen wäre. :)
Ich hatte es abonniert, da gab's das DF noch nicht. Und ich hab mir gewünscht, es möge so ein mit Leidenschaft gemachtes Heft auch nochmal auf Deutsch geben. Mein Englisch ist ganz ok, aber es ist trotzdem anstrengend. Aber anscheinend ist in dem Moment grad 'ne Sternschnuppe runtergekommen.:D
 
Äh naja, also zumindest die bayrische Ausgabe, die...
93107s.jpg

Warum kippt man Milch, die bereits in einer Kanne ist, in eine andere Kanne? Das macht doch gar keinen Sinn.
Die Schuhe sind auch zum Bergsteigen ganz, ganz ungeeignet.
Ich vermute, das Bild ist ein Fake und die Dame dort ist gar keine Bäuerin. Oder halt eine ganz dumme. :)
 
Warum kippt man Milch, die bereits in einer Kanne ist, in eine andere Kanne? Das macht doch gar keinen Sinn.
Die Schuhe sind auch zum Bergsteigen ganz, ganz ungeeignet.
Ich vermute, das Bild ist ein Fake und die Dame dort ist gar keine Bäuerin. Oder halt eine ganz dumme. :)
Ich fürchte ja, dass dies ganz bestimmte Assoziationen wecken soll; also so ähnliche wie die hier, nur ohne Japatschen:
bukkake-bukkake-japs-sex-demotivational-poster-1235847087.jpg
 
Jawohl!
Das Iron Fist hätte ich wohl abonniert wenn das Deaf Forever nicht gekommen wäre. :)

Ich hatte das IRON FIST abonniert, habe das Abo aber auslaufen lassen, da die anfänglich Euphorie meinerseits sehr schnell nachließ.
Das lag vor allem daran, dass mir die Interviews zu wenige Aussagen der befragten Musiker enthielten. Die kamen mir wie Autorentexte über die Künstler vor, die man mit ein zwei kurzen Zitaten aufgepeppt hatte.
 
Ich finde, das neue Rock Hard ist erstaunlich gut geworden! So viele interessante Artikel gab es schon länger nicht mehr. Grade nach den letzten doch eher schwachen Ausgaben hätte
ich das gar nicht mehr erwartet. Positive Überraschung!
Finde ich gut. Bei aller Häme, die auch ich gerne kübelweise über das RH ausschütte, möchte ich dennoch nicht, dass eine Zeitschrift, die mich den größten Teil meines Lebens begleitet hat, als Karikatur ihrer selbst auf dem Markt endet oder gänzlich verschwindet.
 
Ist aber auch ein guter Monat mit interessanten Gesprächspartnern (Ghost, Kadavar, Ahab, Slayer,...). Insgesamt aber erfreulich, dass die bösen Tanten diesmal nicht drin sind.
 
Na wenigstens keine blöden Tanten drin. Obwohl das Captain Obvious-Cover mit dem selten dämlichen Untertitel "Kerry ist King" auch erst mal wieder unterboten werden muss. Aber scheint dieses mal halbwegs erträglich zu werden, obwohl ich ums verrecken keinen 2.Platz für die neue Slayer mit dem Wort "objektiv" in Verbindung bringen kann.
 
Zurück
Oben Unten