Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Hmm, der Browser ist anscheinend so alt wie die PS3 und das Forum nutzt bereits einiges an HTML5 Features.
Kriegt man da nix neueres draufgeprügelt?

Nein, die haben bei irgendeinem Update mal dafür gesorgt das man nix mehr ändern kann. Davor war mit Linux einiges möglich. Naja, ist ja auch halb so schlimm, solange es nur Einzelfälle wie mich betrifft. :)
 
Bitte erkläre mir jemand, wie man youtube Videos einbettet!!! Obwohl ich die Hilfefunktion bemüht habe und gelesen habe wie es anscheinend geht, schaff ichs nicht. Also bitte in ganz ganz einfachen Worten, für einen der vorher noch nie in einem Forum aktiv war!! Danke, Danke!
 
Bitte erkläre mir jemand, wie man youtube Videos einbettet!!! Obwohl ich die Hilfefunktion bemüht habe und gelesen habe wie es anscheinend geht, schaff ichs nicht. Also bitte in ganz ganz einfachen Worten, für einen der vorher noch nie in einem Forum aktiv war!! Danke, Danke!
Medientaste (mit dem zwei Filmstreifen) drücken, gesamten Youtube-Link reinkopieren - Fertig
 
Bitte erkläre mir jemand, wie man youtube Videos einbettet!!! Obwohl ich die Hilfefunktion bemüht habe und gelesen habe wie es anscheinend geht, schaff ichs nicht. Also bitte in ganz ganz einfachen Worten, für einen der vorher noch nie in einem Forum aktiv war!! Danke, Danke!
Da gibts nen "Medien" Knopf, zwei rechts von dem Smiley in der Leiste mit Befehlen! da einfach den Link rein dann :)

Auf vielfachen Wunsch und weil BEERDRINKERS & HELL RAISERS etwas auflockerung gebrauchen konnte gibts jetzt das SOMETHIN' ELSE - Multimediales
Ja fein, supi!
 
Bitte erkläre mir jemand, wie man youtube Videos einbettet!!! Obwohl ich die Hilfefunktion bemüht habe und gelesen habe wie es anscheinend geht, schaff ichs nicht. Also bitte in ganz ganz einfachen Worten, für einen der vorher noch nie in einem Forum aktiv war!! Danke, Danke!

Du gehst bei youtube auf "Teilen", kopierst den gehighlighteten (hürks?) Code und fügst ihn in dein Posting ein. Das ist alles.Vorher noch mal in der Vorschau gucken, ob's geklappt hat und zack:

 
Das Forum macht von der Technik her erstmal einen hervorragenden Eindruck. Die Darstellung auf dem Smartphone ist vorzüglich. Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen *g*
 
Du gehst bei youtube auf "Teilen", kopierst den gehighlighteten (hürks?) Code und fügst ihn in dein Posting ein. Das ist alles.Vorher noch mal in der Vorschau gucken, ob's geklappt hat und zack:


Danke, so hab ichs gemacht und es hat geklappt! Ist ja eigentlich idiotensicher! An die anderen beiden Hilfesteller ein Dankeschön! Und jetzt kann ich auch gleich das zitieren üben;)
 
Blöde Frage, obwohl ich das Hackerl entfernt habe, bekomme ich immer so eine Mail:

"Ravenpride, Kotzewitsch antwortete in einem von Dir beobachteten Thema auf DEAF FOREVER - Das Forum."

Warum? Ich beobachte nix!
 
Das hat teilweise tatsächlich nicht geholfen.
Tip: In der Email, die man immer bekommt, ist unten ein kleiner Link, der heißt irgendwas mit "Hier klicken, wenn Du das Thema nicht mehr verfolgen willst". Wenn man dort draufklickt, dann klappt es defintiv.

Das Häckchen im Feld darunter muss natürlich auch weg *GG*

"und über neue Antworten per E-Mail informiert werden"
 
Und im Zweifelsfall rechts oben überm betreffenden Thread auf "Thema nicht weiter beobachten" klicken.
 
Ich habe gerade zufällig bemerkt, dass ein Post in dem "was hört ihr gerade..." Thread von mir anscheinend gelöscht wurde. Ist Nargaroth hier etwa schon eine unerwünschte Band?
 
Zurück
Oben Unten