WASP

Also der Preis ist echt mal eine Ansage :hmmja:. Als „nur“ CD-Sammler bin ich da eh raus, aber das würde
ich mir auch sonst nicht geben. Ich vermute ebenfalls, dass das noch günstiger wird mit der Zeit.
 
Gestern habe ich - nach vielen Jahren - mal wieder "The Crimson Idol" aufgelegt. Ist das wirklich der selbe Typ, der Texte wie "Animal (Fuck Like A Beast)" verfasst und sich wahlweise ein Sägeblatt oder einen Funkensprüher in den Schritt geschnallt hat? Der mit Würmern oder Maden oder was-weiß-ich gefüllte Ballons im Publikum verteilt hat? Faszinierend ... ;)

Fazit: "The Crimson Idol" ist nach wie vor meine absolute Lieblingsplatte von W.A.S.P. (10/10). Danach folgen "The Headless Children" und das Debüt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich - nach vielen Jahren - mal wieder "The Crimson Idol" aufgelegt. Ist das wirklich der selbe Typ, der Texte wie "Animal (Fuck Like A Beast)" verfasst und sich wahlweise ein Sägeblatt oder einen Funkensprüher in den Schritt geschnallt hat? Der mit Würmern oder Maden oder was-weiß-ich gefüllte Ballons im Publikum verteilt hat? Faszinierend ... ;)

Fazit: "The Crimson Idol" ist nach wie vor meine absolute Lieblingsplatte von W.A.S.P. (10/10). Danach folgen "The Headless Children" und das Debüt.

Und ein solch grandioses Alterswerk wie "Golgotha" kriegt
auch nicht jeder hin;)
 
Sagt mal, wer hat denn all die Boxen vorbestellt bei dem Preis ???

Ist ja nirgends mehr zu bekommen. EMP, Nuclear Plast, Napalm Records....selbst beim Hersteller Madfish....überall weg, und VÖ ist erst am Freitag. Gibt es wirklich so viele Narren, die sich das Teil für den Preis ins Regal stellen oder stimmt da irgendwas nicht, vielleicht ne Verschiebung des VÖ-Termins?
 
Sagt mal, wer hat denn all die Boxen vorbestellt bei dem Preis ???

Ist ja nirgends mehr zu bekommen. EMP, Nuclear Plast, Napalm Records....selbst beim Hersteller Madfish....überall weg, und VÖ ist erst am Freitag. Gibt es wirklich so viele Narren, die sich das Teil für den Preis ins Regal stellen oder stimmt da irgendwas nicht, vielleicht ne Verschiebung des VÖ-Termins?

ICH habe mir die vorbestellt ...allerdings auch nur, weil ich bei Nuclear Blast mit Rabattcode "nur" 211 Euro bezahlt habe, bisher keines der Alben auf Vinyl hatte, die "Live...in the raw" noch gar nicht und weil ich den beigelegten Bonuskram inkl. dem 60seitigen Buch durchaus wertiger finde, als das Zeug was bei so manch anderem lieblosen Boxset beiliegt!

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob er dafür das Geld ausgeben möchte oder nicht. Und unterm Strich reden wir dann noch von 30 Euro pro Platte, das ist dann halt (leider) auch schon wieder fast Normalniveau bei Einzelvinyls.
 
In den Staaten scheint die Box bereits veröffentlicht worden zu sein, habe jedenfalls schon Fans damit posieren sehen auf Facebook.
 
Sagt mal, wer hat denn all die Boxen vorbestellt bei dem Preis ???

Ist ja nirgends mehr zu bekommen. EMP, Nuclear Plast, Napalm Records....selbst beim Hersteller Madfish....überall weg, und VÖ ist erst am Freitag. Gibt es wirklich so viele Narren, die sich das Teil für den Preis ins Regal stellen oder stimmt da irgendwas nicht, vielleicht ne Verschiebung des VÖ-Termins?
@Waspmaniac
Bei JustforKicksmusic könntest du noch Glück haben.
 
Zurück
Oben Unten