Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

a0237564445_10.jpg


Seven Crowns and Seven Seals​

von Sulphur Aeon

 
War meine erste CoF die ich mir damals direkt zum Release gekauft habe und sie gehört immer noch zu meinen Lieblingsalben der Band. Ich habe damals ewig gebraucht bis das Album wirklich "Klick!" gemacht hat. Das war wirklich das erste Album, was ich mir über Monate hinweg komplett erarbeitet habe.
Songs wie "Hurt and Virtue", "Present from the poise-hearted", "Mannequin", "Thank god for the Suffering", oder "Better to Reign in Hell", finde ich heute auch noch super gut und machen mir jedes mal wieder extrem viel Spaß beim hören.

15392.jpg


Ich habe die den Tag nach sehr langer Zeit auch mal wieder gehört.
Fand die damals nicht wirklich gut.
Aber warum?
War die Midian zu mächtig für mich das Damnation nicht zünden wollte?
Finde sie jetzt cool und gefiel mir. Auch das so ein paar Songs noch im Kopf waren.
Wird bestimmt mal wieder laufen.
 
Meinst Du therealnagash?
Ich hab' sonst wenig gefunden; kann sein, dass er das ist, andererseits sind es ja kaum Follower auf seiner Seite und ausschließich ein paar Schrottverschwörungsspinnermemes. Entweder ein Fake-Account, oder er ist wirklich komplett lost und agiert auf dem Niveau eines 15-Jährigen; aber gut, davon gibt es ja wirklich nicht zu wenig erwachsene Männer im Internet.
Er hat einen Videoscreenshot von Troll veröffentlicht, bevor das Video released wurde und er hat ein paar andere Musiker als Follower, u.a. Astennu, Sarah Jezebel Diva und den Drummer von Ragnarok. Kann natürlich sein, dass die auch auf einen Fake reingefallen sind, aber irgendwie hab ich‘s im Urin, dass die Seite echt ist.
 
Zurück
Oben Unten