POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

Hehehe, Shirt, Earbook und Do-CD mit Büste pre-ordered. Ich freu mich wie Sau auf die Scheibe!

Diese Earbooks sind ne richtig tolle Sache!
 
Könnte diesmal ein billiges Unterfangen werden. Sollte das Album was können, reicht die normale CD vollkommen aus. Livealbum und Orchestergedöns brauche ich nicht.

Da waren die letzten Bonus-CDs einfach viel wertiger. Aber klar, man kann nicht immer irgendwelche Duett-, Cover- und Tribute-Alben beilegen, is mir auch klar.
 
Auf CD funktionieren die bei mir leider nie lange, aber live sind sie eine Bank:verehr:
Der neue Song gefällt mir, irgendwie abwechslungsreicher als sonst. Video ist eh cool.
Das Album hole ich mir wahrscheinlich trotzdem wieder, sind immer coole Bonus-CD‘s dabei und Coverartworks der jungen slowakischen Künstlerin Zsofia Dankowa sind eh erste Sahne:top:
 

was hab ich die Band geliebt, kann man gar nicht oft genug erwähnen, wie großartig die waren. Mr. Biewer lebt ja nu in Köln und macht ganz andre Musik. Anders, aber höchst interessant.

aber back to topic, ich mag Powerwolf nicht, finde einfach keinen Zugang. Ich denk es liegt an der Stimme. Die mochte ich schon bei Red Aim nicht.
 
Zurück
Oben Unten