Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Dachte immer ich bin bekloppt!
Aber dieses "abgefuckte Spinner-Forum" toppt echt alles:jubel:

Maidenmässig gibts da gaaaanz anderes Kaliber :D:
Copyright Lunnb Kollector Fusion

10325521_595349427229271_2139393633493053932_n.jpg

1507960_530474273716787_713055736_n.jpg

1557703_526679237429624_574477857_n.jpg

 
Das Backinlay ;)
Ich bin halt Fanboy mit einer schwäche für exotische Pressungen und solche Pressungen sind immer gutes Tauschmaterial unter den Maidensammlern ;)
Aber ist neben SIT das einzige Maiden Album bei dem ich jetzt aktiv nach verschiedenen Pressungen gesucht habe.

Muss man nicht verstehen :D
Doch verstehe ich. :D

Sammler schwäche.

Solange etwas anderes am dem Album ist. :top:
 
Mein Name ist Perkele und ich bin süchtig nach "The Book of Souls" Kumpel hat gefragt ob ich interesse an weiteren Pressungen habe:hmmja: :

2-CD Mexico
2-CD Colombia
2-CD Australia
2-CD Taiwan


Die Japan Versionen sollten noch kommen, 8 Versionen reichen fürs erste:D

Mir reicht ja eine Fassung... ich wundere mich schon, wenn Leute ein Album auf CD und LP wollen... dafür würde ich lieber zwei verschiedene Alben kaufen.
 
Leute, ich hab es mehrfach unvoreingenommen versucht in den letzten Tagen, allein die Scheibe will /wird nicht richtig zünden. So geht es übrigens mehreren Leuten in meinem Bekanntenkreis!

Vielleicht kann ich es so in Worte fassen.

-Die " heutigen Maidenlongtracks" sind einfach nicht mein Ding.
Empires... z.B.wirkt auf mich so, als wären da Part an Part an Part an Part ... geklatscht worden (und so ähnlich äußert sich Bruce ja auch im Interview).
Es tut mir Leid, ich kann an dem Stück nix finden.
Für mich wurde zu der Thematik in der Vergangenheit halt mit besseren Songs schon alles gesagt!

-Die "kurzen Stücke" (und lass uns da jetzt mal bitte ehrlich sein und die rosarote Fanbrille in der Schublade lassen ) kommen BEI WEITEM nicht mehr an vergangene Großtaten ran, basta!

Es ist zwar schade und es fällt mir auch nicht leicht zu sagen, aber die Band konnte mit dieser Scheibe bei mir keinen (speziell durch AMOLAD/FF) verloren gegangenen Boden zurück erobern.

Ich hatte es ja bereits geschrieben:
Ich mag Maiden dann am liebsten, wenn es kurz/knapp/metallisch zur Sache geht.
40-45 Minuten reiner Metal (vollkommen prog/epicbefreit), dass wäre mein Wunsch, falls da noch ne Scheibe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten