Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dann wunderts mich aber, dass solche Spacken wie Morrigan (obwohl musikalisch durchaus toll) im Heft stattfinden! Wer jetzt nach dem Warum fragt, dem schicke ich gerne mal ein Interview, das ich mit einem von der Band geführt habe!
 
Naja, die Frage ist generell aber schon berechtigt. Wenn im Heft über Nargaroth berichtet und Morrigan sogar beworben wird, kann sich doch schon wundern, warum die beiden Bands im Forum nicht angesprochen werden dürfen.
 
Den genannten Bands sollten man hier keinen großen Platz einräumen, das sehe ich auch so. Aber wenn sie im Heft vorkommen, sollte man schon darüber diskutieren dürfen. Also nicht zwangsweise, aber wenn es sich eben kurz nebenbei ergibt, wie es hier der Fall war. Ich kann die Linie ansonsten aber gut verstehen.
 
So ist es gedacht. Internet ist nun einmal ein sensibles Medium und wir wollen gewisse Klientel nicht ermutigen ihre geistigen Ergüsse hier zum Besten zu geben. Und da kann man besser von Anfang an mit der groben Keule ansetzen als mit einem in Watte verpackten Skalpell. Bei konkreteren Fragen zu dem Thema gerne PN an mich.

Rischtisch! Meine Erlaubnis habt ihr:)
Immer feste druff...
 
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, ob ich der einzige Hampel bin, dem's so geht ( denkbar wär es aber ), aber ich finde den "melden"-Button direkt unter den den Beiträgen und das "Liken" sowie zitieren da ganz rechts außerhalb meines Gesichtsfeldes etwas irritierend. Hätte schon mehrfach schöne Beiträge aus Versehen gemeldet, statt "geliked".
 
So ist es gedacht. Internet ist nun einmal ein sensibles Medium und wir wollen gewisse Klientel nicht ermutigen ihre geistigen Ergüsse hier zum Besten zu geben. Und da kann man besser von Anfang an mit der groben Keule ansetzen als mit einem in Watte verpackten Skalpell. Bei konkreteren Fragen zu dem Thema gerne PN an mich.

Genau so. Kein Bock auf Kindergeburtstagsfeier in der Varg-Shoutbox. Kein Sex mit Nazis. Und auch kein Forum.
 
Zurück
Oben Unten