Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Für mich:

1. . Ride The Lightning
(Dicht dahinter):
2 . Master of Puppets
3. Kill Em All
(Diese 3 sind für mich das Beste was Metallica gemacht haben.)

4. And Justice For All
5. Black Album
6. Death Magnetic (Muß gestehen hab die aber jetzt ne ganze Weile nicht mehr gehört.)

(Die "Load"-Alben u. "St. Anger" hab ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.:D) Auch gar nicht mein Fall war die Orchester-Sache "S & M" (Bis auf "Call of Ktulu".)

Ich hab Metallica 2009 live in Hamburg gesehen: War toll. Finde Metallica sind nachwievor ne sehr gute Live-Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Listen?
Ok:
Master of Puppets 10/10
Ride the Lightning 10/10
Justice 10/10
Black Album 9,5/10
Load 9/10
Kill em all 8,5/10
Death Magnetic 8/10
St.Anger 7/10
Reload 3/10

Außen vor:
Live Shit 10/10
Lulu 08/10
Through the Never 6/10
 
Oh come on ... Bin zwar Metallica-Fan, aber Lulu hatte jetzt nun wirklich bis auf zwei, drei spannende Passagen nichts Brauchbares zu bieten. Und warum der riesen Unterschied zwischen Load und ReLoad? Mit 'Fuel', 'The Memory remains', 'Unforgiven II' und 'Low Mans Lyric' sind auf letzterer mindestens vier Kracher enthalten. Und auch auf der Load ist genug Leerlauf und Halbgares enthalten.
 
Zurück
Oben Unten