Polen Death Metal

Armagedon aus Polen wurden schon erwähnt. Das 2010er Comeback Werk wächst und wächst bei mir, besonders wenn sie diesen coolen Keyboards reinbringen

 
Armagedon aus Polen wurden schon erwähnt. Das 2010er Comeback Werk wächst und wächst bei mir, besonders wenn sie diesen coolen Keyboards reinbringen


In dem Bespiel (das andere ARMAGEDON-Video geht nicht) verweichlichen die Keys den Sound lediglich, ohne irgendwie Atmosphäre zu erzeugen. Wie Death Metal mit atmosphärischen Keyboards geht, haben natürlich NOCTURNUS gezeigt, aber auch AMORPHIS, GOREMENT, GOD MACABRE, LUCIFERION oder PHLEBOTOMIZED, auch DEATH auf "Individual Thought Patterns".
 
Zuletzt bearbeitet:
So sind halt die unterschiedlichen Geschmäcker :)
Ich krieg das Keyboard und die Stimme an der Stelle dazu nicht mehr aus dem Hirn raus.


Oha, alle Armagedon Videos von dem einen Typ sind weg, nachdem sie gestern noch online auf youtube waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
So sind halt die unterschiedlichen Geschmäcker :)
Ich krieg das Keyboard und die Stimme an der Stelle dazu nicht mehr aus dem Hirn raus.

Oha, alle Armagedon Videos von dem einen Typ sind weg, nachdem sie gestern noch online auf youtube waren...

Ja schade, diese spezielle Stelle hätte ich natürlich auch gerne mal gehört. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten