Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

Saro

Till Deaf Do Us Part
Die Idee zu diesem Thread stammt vom Herrn Infernal Overkiller und war im MH-Forum ein großer Erfolg.

Wer kennt es nicht? Man sieht ein Cover und denkt sich: "Das habe ich doch schon mal irgendwo anders gesehen!". Nicht immer bewahrheitet es sich, doch oft stellt sich heraus, dass beide Cover eine gewisse Ähnlichkeit haben. Es gibt natürlich auch Fälle, in denen die Cover absolut identisch sind, da sich zwei oder mehrere Bands/Labels beim selben Künstler bedient haben. Oder aber man selbst zieht gewissen Parallelen, die auf den ersten Blick nicht für jedermann nachzuvollziehen sind. Wie dem auch sei.

Ich erinnerte mich gerade an diesen alten MH-Thread als ich folgendes Cover sah:

Fist%2B-%2BBack%2BWith%2BA%2BVengeance%2B-%2BFront.jpg


und mußte sofort daran denken:

PanteraVulgarDisplayofPower.jpg



Viel Spaß beim Suchen, Entdecken, Posten! ;)
 
Zurück
Oben Unten