DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

HugeMetalFan

Deaf Dealer
Im ersten Heft steht was von 15. Oktober. Bald ist es ja nun endlich wieder soweit, nur noch 14 Tage *hibbel*. In diesen "Warte"-Dingen hab ich definitiv noch Potential für Verbesserungen.

Ist bestimmt ähnlich wie bei anderen Projekt-Deadlines, (hoffentlich nur) Schweißgeruch in den Redkationsräumen aktuell. Nur dass bei 'nem Heft (ok, die bekommen ja auch Übung mit der Zeit darin) keiner Douglas Adams zitieren kann:

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.​

Also ich freu' mich schon.

Wie war das bei der ersten Ausgabe für die Abonnenten? Kam das Heft wie bei anderen Veröffentlichungen üblich ein wenig früher oder musstet ihr warten bis zum Erscheinungstag (oder gar darüber hinaus)?
 
Bei mir kam es während ich auf dem Party.San war. Ich meine den Freitag vor dem Veröffentlichungstermin.
 
Ja hier auch.... So ein Paar Hinweise was uns erwartet wäre cool.
Hopp WRM geh mal aus dich raus und verrat mal ein oder zwei Themen die uns erfreuen werden. :)
 
@wrm Genau, verpack' uns doch bitte ein paar Heftthemen in einer rätselhaften Beschreibung. (Dann hat die ganze Meute hier genug zu tun, bis die Ausgabe dann tatsächlich erscheint. :D)
 
Sagt das mal nicht so laut, der Mader hört mit! Der kann sich auch noch and genaue Datum samt Uhrzeit erinnern.
 
E....u....D.....i. .....A...St....t.

E....
Also das ist schon mal ganz klar. Natürlich Edguy.

Was freu' ich mir.

Ich hätte noch gerne einen Sonic Syndicate-Starschnitt, Autogrammkarten von jedem In Flames-Mitglied (alle mit Schirmmütze, Bart und leicht gerunzelter Stirn) und eine Böhse Onkelz-Karaoke-CD.

Oh bitte bitte bitte.
 
Zurück
Oben Unten