BRAINSTORM

Den neuen Song "We Are" fand ich ganz cool, aber den oben geposteten noch besser! ;) Album wird auf jeden Fall angehört!

 
Also ich finde Brainstorm ja echt symphatisch (wobei das neue Video ist mir echt zu Powerwolfesk...grausam) und vor allem Livc eine Bank! Aber die neuen Songs find ich jetzt eher nicht überragend. Komischerweise ist aber auch die Memorial Roots mein Favorit. Wohl weil sie etwas düsterer ist. Mal abwarten...
 
Ich fand bisher alle Hörproben klasse und das Album ist auch schon vorbestellt :top:.
 
Geil. :jubel:

*Auchmallistemachenwill*:
1 Soul Temptation
2 Firesoul
3 Metus Mortis
4 Liquid Monster
5 Downburst
6 Memorial Roots
7 On The Spur Of The Moment
8 Ambiguity
9 Unholy/ Hungry

Sehe ich genau gleich, wobei ich die Unholy sowie Hungry nicht mal besitze. Mein Einstieg war die Metus Mortis und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie die Scheibe mich schon beim ersten Hördurchgang gepackt hat.

Die Scary Creatures ist natürlich vorbestellt :top:
 
Sehe ich genau gleich, wobei ich die Unholy sowie Hungry nicht mal besitze. Mein Einstieg war die Metus Mortis und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie die Scheibe mich schon beim ersten Hördurchgang gepackt hat.

Die Scary Creatures ist natürlich vorbestellt :top:
Das Konzert im Z7 werde ich leider verpassen. Dafür gibt es Skifahren im Wallis. Das müsste deinem Eddie gefallen.
 
Sehe ich genau gleich, wobei ich die Unholy sowie Hungry nicht mal besitze.
...
Kaufen , JETZT!
Die beiden Re-Releases zeigen wie man es machen sollte, also meinem Gusto entsprechend. Beides Doppeldecker für schmalen Taler, einmal Original Marcus Jürgens am Mikro und auf Scheibe zwei der Remix mit dem Gesang Francks. Super Sach', absolute Kaufempfehlung für Brainies!
 
Kaufen , JETZT!
Die beiden Re-Releases zeigen wie man es machen sollte, also meinem Gusto entsprechend. Beides Doppeldecker für schmalen Taler, einmal Original Marcus Jürgens am Mikro und auf Scheibe zwei der Remix mit dem Gesang Francks. Super Sach', absolute Kaufempfehlung für Brainies!
Ok ok *g*; bin halt ein wenig unsicher, ob mir bei dem Original nicht die typische, markante Stimme von Andy fehlen wird. Gehört halt für mich schon zu Brainstorm dazu, da ich die Band erst mit "Metus Mortis" kennengelernt habe.
 
Ok ok *g*; bin halt ein wenig unsicher, ob mir bei dem Original nicht die typische, markante Stimme von Andy fehlen wird. Gehört halt für mich schon zu Brainstorm dazu, da ich die Band erst mit "Metus Mortis" kennengelernt habe.
Dafür sind die Scheiben ja zusätzlich mit Andys Gesang dabei. Somit keine Ausreden gültig. :)
 
Von Steel Druhm, einem der kritischsten Metal Reviewer, bekam die Scheibe eine Absegnung bei angrymetalguy.com. Das gleicht einer Auszeichnung, denn der Kerl betrachtet den traditionellen Metal mit Argusaugen. Er lobt die Härte, das differenzierte Drumming, das ausbalancierte Gitarrenspiel und Franck sei gesangstechnisch in his prime. Die Band sei mittlerweile auf einem konstant gleichbleibend hohen Level angelangt. Gut, dann morgen gleich als erstes zum Media Markt wackeln.
 
Von Steel Druhm, einem der kritischsten Metal Reviewer, bekam die Scheibe eine Absegnung bei angrymetalguy.com. Das gleicht einer Auszeichnung, denn der Kerl betrachtet den traditionellen Metal mit Argusaugen. Er lobt die Härte, das differenzierte Drumming, das ausbalancierte Gitarrenspiel und Franck sei gesangstechnisch in his prime. Die Band sei mittlerweile auf einem konstant gleichbleibend hohen Level angelangt. Gut, dann morgen gleich als erstes zum Media Markt wackeln.
tu das mal - exzellentes teil
wenn auch leider etwas loudness overkill -aber grad noch im rahmen
 
Hört sich ja alles so an, als müsste ich in die Neue auch mal reinhören. Damals hat mich "Downburst" total enttäuscht, die "Memorial Roots" hat mich anfangs auch gelangweilt, ist im Laufe der Zeit aber ziemlich gewachsen. Trotzdem habe ich die weiteren Alben nicht mehr verfolgt. Aber nach Euren Huldigungen hier, werd ich in die Neue zumindest mal reinhören.
Ewiger Band-Fave ist übrigens "Soul Temptation".
 
die "Memorial Roots" hat mich anfangs auch gelangweilt, ist im Laufe der Zeit aber ziemlich gewachsen.
Hat aber mit "The Final Stage of Decay", Conjunction of 7 Planets" und "Forsake what I believed" 3 absolute Granaten am Start. Irgendwie ist halt sonst das Album ein wenig zu ruhig für Brainstorm Verhältnisse, trotzdem immer noch alles andere als schwach IMO.
 
Zurück
Oben Unten