Musikalische Erkenntnis des Tages

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Einen habe ich aber auch noch: Metallica waren nur bis 1988 einzigartig ;)

Ich wage zu widersprechen. Man kann ja viele Meinungen zu Metallica haben, aber "einzigartig" waren sie zu jederzeit - und das sind sie wenn man ehrlich ist immer noch. Großartig hingegen waren sie aber in der Tat nur bis 1988/89. Einzigartig und Großartig sind halt 2 unterschiedliche paar Schuhe.
 
Grmpf, ich bleibe bei meiner Wortwahl. Bei mir waren die "Speed Metal Gods" bis 1988/89 einzigartig. Danach kamen - meiner Meinung nach - zwar noch einige großartige Stücke dabei rum, mehr aber auch nicht. Spätestens seit Load zündet es nicht mehr so richtig.

Vielleicht ist es aber auch nur die Enttäuschung, die da aus mir spricht...
 
Vielleicht ist es aber auch nur die Enttäuschung, die da aus mir spricht...

Da wärst du sicherlich nicht allein ;):feierei:

Ist bei mir letztendlich nicht anders, für mich ist spätestens nach dem Black Album die Band auch gestorben. Aber, nur weil sie sich "von uns abgewendet" hat bedeutet das ja nicht dass ihre Bedeutung für den gesamten Musikbereich ins bodenlose gefallen wäre. Aber letztendlich ist auch jede Diskussion darüber müßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grmpf, ich bleibe bei meiner Wortwahl. Bei mir waren die "Speed Metal Gods" bis 1988/89 einzigartig. Danach kamen - meiner Meinung nach - zwar noch einige großartige Stücke dabei rum, mehr aber auch nicht. Spätestens seit Load zündet es nicht mehr so richtig.

Vielleicht ist es aber auch nur die Enttäuschung, die da aus mir spricht...

Genau so sehe ich es auch, sie waren danach ganz neutral betrachtet immer noch einzigartig, aber zusagen tut mir das Zeugs nicht :)
 
Heute im Briefkasten: Death Dealer - War Machine

Hätte ich mal besser nicht so lange auf die Soundpolizei gehört, was eine geile Scheibe!
 
Dave Mustaine ist der schlechteste Sänger der Welt. Ich habe eigentlich bei Sängern eine ziemlich hohe Toleranzschwelle, aber dieses Genöle versaut mir völlig die ansonsten starke Musik.. Es ist mir in 20 Jahren nicht gelungen, Dave schön zu hören.
 
Dave Mustaine ist der schlechteste Sänger der Welt. Ich habe eigentlich bei Sängern eine ziemlich hohe Toleranzschwelle, aber dieses Genöle versaut mir völlig die ansonsten starke Musik.. Es ist mir in 20 Jahren nicht gelungen, Dave schön zu hören.

Ich find' ja Sean Killian noch 'nen Zacken schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten