STRIKER (Can)

Matty Shredmaster

Till Deaf Do Us Part
STRIKER bringen ihre kommende Scheibe "Stand In The Fire" in Eigenregie raus. Man kann bereits jetzt sein Wunschformat (CD, LP, Download) sowie diverses neues Merch pre-ordern.

Der Haken an der Sache: die versenden natürlich aus Kanada, so dass das Porto entsprechend hoch ist. ein LP-/T-Shirt-Bundle kostet z.B. $50,- zzgl $25,- (sic!) Porto. Da überlegt man mehr als einmal, ob eine Bestellung echt Sinn macht :hmmja:

Bestellen kann man auf http://www.striker-metal.com/

Hier gibt es den neuen Song "Too Late":

https://soundcloud.com/strikermetal
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.....
STRIKER...... gefallen mir.

EP = geil
Eyes of the Night = anständiges Full Length Debüt der Jungs
Armed to the Teeth = gutklassig, nix weltbewegendes
City of Gold = klasse Scheibe, gefällt mir immer noch

Neues Lied = Vollschiß..... was anderes fällt mir dazu nicht ein. Und auch der grandiose Sänger kann diese Vollgrütze nicht retten. Ganz schlimm.
 
Was ich bisher im Pre-Listening gehört hab, war scheissgeil!

Die "Eyes in the night" hat bei mir direkt gezündet und war lange Zeit Dauergast in meinem Player. Die "City of Gold" wollte irgendwie nicht so recht zünden. Die "Armed to the teeth" kenn ich (noch) nicht.
Sie haben beim aktuellen Album neue Einflüsse mit reingebracht, die Ihnen meiner Meinung nach gut zu Gesicht stehen. Wenn ich die Songs höre, fällts mir schwer, ruhig sitzen zu bleiben, was generell ja schon ein gutes Zeichen ist.

Leider werd ich sie live im Vorprogramm von Brainstorm und Primal Fear verpassen, weil ich da verplant bin. Schade drum...gerade mit diesem Album im Rücken wär das (sofern sie ne überhaupt ne angemessene Spielzeit haben, was ich bezweifele) ne geile Sause geworden.
 
Striker sind ne absolut geile Band, zu der ich leider erst mit der Veröffentlichung "City of Gold" gestossen bin. Live habe ich sie letzten Jahres zum ersten Mal am HOA gesehen und die waren einfach nur schweinegeil. Freu mich mega auf die neue Platte und auf die Tour mit Brainstorm/Primal Fear. :jubel:
 
Irgendwie hab ich vorher nie so wirklich auf das Können der Typen geachtet. Hätte ich mal tun sollen! Was die technisch auf der neuen Platte abziehen, ist echt teilweise unfassbar. Das Drumming könnte man stellenweise fast schon progressiv bezeichnen, und die Gitarrenmelodien/-Leads/-Soli sind ebenfalls ganz große Klasse. Und trotzdem bleibt alles eingängig, klingt nie verkopft und zieht einen (also mich zumindest) direkt in seinen Bann.
 
Die Armed ist für mich die schwächste. Zwar alles andere als schlecht (beileibe nicht), kommt aber irgendwie nicht an den Rest ran. Klingt meiner Meinung nach öfter mal nach angezogener Handbremse.
 
Zurück
Oben Unten